Crash bei Extra Utilities 2 / Skyadventure 1

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME. KeksiTV
SERVER: Skyadventures 1
CRASH-REPORT: https://paste.myftb.de/ohenisutob
Also Das Game Crasht immer nur wenn ich Extra Utilities 2 Sachen Mit Shift reinspamme sag ich jetzt mal z.B. Speed Upgrades oder so sonst eig. nie Game Crash. Bitte Hilfe.
Merke mir nicht immer das ich das nicht kann.
Kann das Am Modpack liegen oder selber an Extra Utilities 2 oder vill. an meinem PC?

Das liegt an Extra Utilities 2 an sich. Da kann MyFTB auch nichts dran machen. Du musst dir halt merken, dass du die maximale Anzahl an Speed-Upgrades beim Reinpacken in die Maschinen nicht überschreiten darfst.

Das ist, wie es FinchenXL bereits gesagt hat, ein Modfehler, bei dem wir leider nichts tun können und welcher bekannt ist. Du darfst einfach nicht mehr als die Maschine annehmen kann an Upgrades reinshiften, sondern die richtige Anzahl; eine andere Lösung gibt es momentan hierfür leider nicht.

3 „Gefällt mir“