Craften der Data - Module von Deep Mob Learning (SF4)

#1

Die Kurzfassung:

Ich kann nur das Data Modul vom Enderdragon und von den Androiden herstellen, die anderen nicht. Das Problem ist, warum kann ich die anderen nicht herstellen? Muss ich mir die erst Freischalten oder ist das ein Fehler? Ich habe das Modpack mehrmals neugestartet und auch schon neuinstalliert.

Die Lange Version (ganzer Beitrag)

Das komische ist ja, andere können es herstellen. Man könnte sagen, man muss sich die Rezepte per Prestige Punkte freischalten. Das ist aber nicht so, denn bei dem Menü, wo man die Prestige Punkte ausgeben kann, wird dies in keinster Weise erwähnt. Was auch dagegen spricht ist, dass ich sämtliche Data Module in JEI sehe, aber halt nicht die Craftingrezepte. Ich habe aber trotzdem mal geschaut, ob ich z.B. das Zombie Data Modul herstellen kann, indem ich das Rezept im Einzelspieler nachgeguckt habe. Aber es geht nicht. Ein Spieler war so freundlich und hat mir deshalb eins gegeben. Das Item wird aber nicht aus dem Inventar geworfen, wenn ich es auswähle und wenn ich mit der Maus drübergehe steht da auch nicht ,unfamieler Item" (Ich weis es ist falsch geschrieben). Deshalb würde ich sagen man muss es sich nicht freischalten, sondern kann es von Beginn an herstellen. Die Frage ist jetzt nur, was muss ich machen, damit ich es herstellen kann? Ich habe deshalb im Einzelspieler mal etwas rumprobiert und mir viel etwas auf. Bei allen Data Modulen steht über dem Rezept: Stage: non_pacifist , außer beim Data Modul vom Enderdragon und vom Androiden. Das erklärt auch, warum ich diese beiden herstellen kann. Die nächste Frage ist jetzt aber, bin ich am Anfang pacifist oder habe ich das irgendwie aktiviert und wie komme ich in die Stage non_pacifist? Weist das einer?

Ich bin hier echt am Verzweifeln. Es wäre schön wenn mir bei diesem Problem wer helfen kann, Bitte.

Edit: Ich habe mal auf anderen Foren geguckt und gesehen, dass andere genau das selbe Problem haben wie ich. Da war meistens die Lösung das der Befehl " /function triumph:non_pacifist " eingegeben wurde und es danach ging.

#2

Schließ mich dem mal an. Kann die Rezepte der Data Models auch nicht sehen.

#3

Was mir gerade noch einfällt. Das ist vermutlich das selbe Problem, wie mit dem allerersten Advancement, das man sich mit dem Knopf am Spawn holen muss. Ich weis ja nicht, wie ihr das den Spielern gebt, aber ich denke mal so ähnlich, wie der Befehl den ich oben geschrieben habe.

geschlossen, #4