Ich hätte eine Frage sind die Server cracked oder Premium,denn ich habe cracked und möchte gerne auf eurem Server spielen
MFG Wattex3
Freue mich auf eine Antwort 
Ich hätte eine Frage sind die Server cracked oder Premium,denn ich habe cracked und möchte gerne auf eurem Server spielen
MFG Wattex3
Freue mich auf eine Antwort 
Du musst Minecraft schon gekauft haben, um auf auf die Server kommen zu können.
Jap, wir unterstützen keinerlei gecrackte versionen. wenn du auf unseren Servern spielen willst musst du dir die Vollversion von Minecraft kaufen.
Schade möchte auch mal mit anderen zocken aber danke
Kaufen wäre eine Option.
Du kannst es ja kaufen 
19,95€ ist ja wirklich nicht viel Geld…
@Wattex3 sieh mal:
Wenn du das Spiel kaufst hast du nette neue Möglichkeiten.
Du kannst auf jedweilige Server
Du kannst deinen Skin ändern
Du kannst streamen
Du unterstützt Mojang und die entwicklung des Spiels
Du hälst dich aus strafbarer Raubkopie raus. Gecrackt Spiele sind oft eine Raubkopie. Diese kann dich/ deine Eltern bei der Polizei/ vor Gericht mehr als die 20€ kosten.
@Luymara
Mehr als 20? Eher mehr als 200:D
@Wattex3
Stell dir vor es laggt mal, dann kannst du dich nicht darüber aufregen, da du nicht dabei hilfst, so etwas zu verhindern, da du illegal spielst!
@Wattex3 schau mal in deinem lokalen Elektronikfachmarkt (Media Markt Saturn ect) die haben eigentlich sogenannte “Minecraft Prepaid Karten” mit der du einen Key kaufst den du dann auf Minecraft.com aktivieren kannst. Ansonnsten schau mal hier:
http://www.mmoga.de/Game-Keys/Minecraft.html
Da kannst du auch mit PaySafe Card bezahlen falls das nen Ausschalggebender punkt ist
Gruß Ich