Continuum Server-1 zu Server-2 / Items weg (Inventory) + Welten-BackUp drin (Reset der Welt anscheinend)

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Continuum-1.myftb.de
Zielserver: Continumm-2.myftb.de
Welt: WMT102


Gestern abends wollte ich meine Welt von Server-1 auf Server-2 verschieben, bin dann auf Server-2 gegangen, jedoch wurde meine Welt falsch erstellt (Chunks sind korrupt) und meine Player-Data ist auch nicht da (bzw. Items eher, Homes sind da, aber diese bringen mir nichts, da die Welt kaputt ist).
Auf Server-1 sind meine Items weg (Inventory) und es wurde ein BackUp meiner Welt eingespielt (nichts gebautes von mir, wahrscheinlich komplett resetted).

Falls es weitere Fragen gibt oder man mit mir sprechen will, sagt Bescheid :smiley:

Dankeschön!

Hast du ne ungefähre Uhrzeit?

Hmm, also auf jeden Fall nach 20 Uhr, glaube so ca. 21 Uhr. Ich schaue mal, ob ich was genaueres sagen kann…

21:55 Uhr sollte es sein

Ist übertragen

Gibt’s zufälligerweise nen BackUp vom 21.05.2018?
Meine Player-Data ist irgendwie nicht richtig bzw. vielleicht ist es auch einfach das falsche BackUp xD
Zumindestens habe ich nur die Standard-Sachen bzw. Anfangs-Sachen in meinem Inventory und nicht die Sachen von Continuum-1.
Leider habe ich nicht auf Server-1 geschaut, ob ich da überhaupt noch Sachen hatte (bezweifle aber, dass ich diese irgendwie weggeworfen habe, habe da nichts im Gedächtnis). --> Ich bin direkt auf Server-2 (VIP-Server) gegangen und habe dann danach einfach die Welt verschieben lassen per Formular.

Falls es keins gibt, dann egal, war eh am Anfang und ist dann nicht weiter schlimm ^^

Danke :slight_smile:

PS: Bleibe jetzt erstmal die Zeit offline, BackUp sollte jetzt ohne Probleme einfügbar sein, falls eins vorhanden ist.

Inventar sollte auch da sein

Vielen Dank, jetzt passt alles wieder.
Das sollte das dann sein, Dankeschön :slight_smile: