Community Bau: Vanilla Spawn

So Hier mal ein bisschen Baufortschritt :stuck_out_tongue_winking_eye: Umstrukturierung/Vereinfachung vom Vanilla Server - #11 von Helmsby



Hier noch ein paar einzelne Rohbauten :stuck_out_tongue_winking_eye:



Es gilt zu beachten all dies entsteht in meiner Survival Welt auf dem Vanilla Server, nichts hiervon ist gecheatet oder mit Fly gebaut.
Lg Helmsby

2 „Gefällt mir“

Könnten wir sowas auch bei andren Modpacks machen? Z.b. TPPI wo ich das mit den Kuppeln nich sehr schön finde… oder Infinity wo das einzige aus Modpacks am spawn der Trade o mat und das gefängnis sind…
ernsthaft ihr habt carpenters blöcke und baut den spawn mit der Zäune treppen taktik…

Alle Bauten werden von 1 Architekten auf dem 1.8 Bauserver gebaut. Sollte man vielleicht ändern.

Hat der Server net mehr als 1 Architekt?

Ja hat er, aber von dem was ich gehört habe baut immer 1 Architekt 1 Projekt.

Ich könnte ja auch ein Spawn für TPPI bauen…

Ich hab einfach angefangen in meiner Welt, sprech dich doch mit den zuständigen Mods ab

Vorschläge sind immer gern gesehen und ja, wir haben Architekten. Ich denke mal mit denen kann man auch reden, bzw Vorschläge machen, anhand von Screenshots so wie es Helmsby hier macht. Wir wollen ja schließlich, dass der Spawn unseren Spielern auch gefällt! :wink:

:zap:

Hallöchen,

Einige Informationen:
1: Wir sind momentan 4 Architekten, die auch ein Privatleben haben und nicht 24/7 bauen können, daher brauchen Projekte auch etwas Zeit.

2: Wv von uns an einem Projekt arbeiten, ist immer von der Größe abhängig.

3: Wir bauen fast alles in Vanilla (momentan 1.10), ausgenommen es wir von dem jeweiligen Teams anders gewünscht.

4: Wir sind auch nur Menschen und keine Monster. Mit uns kann man ruhig wegen Problemen, Anregungen etc reden. (Wir können nicht reagieren, wenn wir von nichts wissen)

MfG,

Chillgill

1 „Gefällt mir“

Dieses dauerhafte gehate gegen Architekten ist wirklich lustig.
Keiner außerhalb dieses Teams versteht wie anstrengend (Ja so dämlich wie es klingt, dieses idiotische (entschuldigt die Aussage - möchte keinen Ban) Spiel ist anstrengend) dauerhaftes Bauen sein kann.
Wir haben damals innerhalb einer Woche zu 5. oder 6. die Lobby Tag u. Nacht gebaut. Danach war eben die Luft raus, das ist ganz einfach so.

Man kann Architekten auf keinen Fall mit Moderatoren vergleichen, Moderatoren spielen selbst noch ihr Spiel und supporten ein wenig nebenbei, was wirklich kaum eine Aufgabe ist auf manchen Modpacks. (Bevor hier Hate kommt - ich habe das selbst vor ~1 1/2 Jahren gemacht und weiß demnach wovon ich spreche^^). Im Vergleich dazu muss ein Architekt einen oftmals ziemlich präzisen Bauauftrag auf einem extra Server mit Creative bauen, wobei er einfach keinen wirklichen Spaß haben kann.
Da ist es ganz normal, dass ein Spawn oder sonst was eben länger braucht. Das Argument „aber die Mods haben das viel schneller gebaut damals!“ zieht nicht wirklich, die Architekten haben, so blöd es sich anhört, andere Qualitätsmaßstäbe und setzen ihre Prioritäten an anderen Stellen.

Weiterhin ist ein Problem bei den Architekten, dass die Moderatoren einfach absolut nicht mit dem Team zusammen gearbeitet haben :wink: Ob das noch so ist kann ich nicht beurteilen, da ich seit einer gewissen Zeit aus dem Team bin.

Ich hoffe, dass zumindest der ein oder andere nachdenkt bevor er was zu den Architekten in Zukunft sagt.
(Sollte mein Post jemandem nicht passen - bitte per PN melden, ich verändere ihn. Ich wollte damit niemanden angreifen etc.)

Du könntest dich auch einfach als Architekt bewerben, gezeigt bekommen wie du richtig gut baust und den dnan bauen - ist sinnvoller aber ich will ja hier nicht rumhaten.

Mit freundlichsten Grüßen,
gewalttätiges Kaltgetränk

7 „Gefällt mir“

☐ Not rekt
:ballot_box_with_check: Tyrannosaurus Rekt

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hate keineswegs irgendeinen Architekten, ich rede nur aus der Erfahrung die ich bekommen hatte als ich mich als Architekt beworben hatte. Ich hatte dies damals nicht weiter verfolgt da xFatel 4 wochen nicht mehr das war nachdem ich mein start gebäude abgegeben hatte. Zudem kann ich keineswegs etwas über die aktuelle Situtation sagen.
Aber nochmal, wo zum **** ist da hate?

Das war nicht wirklich auf diesen Thread bezogen, es betrifft eher die generelle Einstellung gegenüber den Architekten, die vorherrscht.
Ich dachte mir, dass das mal gesagt werden müsste, da sich ja scheinbar niemand je zu Wort getraut hat (zähle mich ebenso dazu.)

2 „Gefällt mir“

Hallöchen,

Du kannst dich ja gerne erneut bei uns bewerben.
Niemand sagt, dass man sich nur ein einziges mal bewerben kann.

Anregungsvoll,

Chillgill

1 „Gefällt mir“

Es sieht momentan einfach so aus:

WIR bauen/spenden unsere Freizeit für EUCH, dass ihr einen besseren Spielspaß haben könnt und eigentlich ist es eine Frechheit sich hinter unsrem Rücken über uns zu beschweren und nicht einfach offen über Probleme mit uns zu reden. Dieser Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür hätte ich ihn nicht gesehen, wüsste ich von nichts. Wir sind auch nur Menschen mit denen geredet werden kann, aber man MUSS halt auch REDEN und nicht alles totschweigen.Gedankenlesen können wir leider nicht.

Wütend,

Chillgill

2 „Gefällt mir“

Ich kann da nur Chillinger zustimmen, das war zu meiner Zeit nämlich genauso und ich weiß wie nervig das ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt meinen Text nicht falsch verstanden liebe Kollegen :smiley: Wollte keinesfalls etwas negatives über Euch sagen, kann dir nur in jedem Punkt den du oben schreibst zustimmen.

:zap:

Das einzige was ich an den Architekten zu meckern hab is die Anzahl… aber ich weiß nicht wie achwer es is einer zu werden oder warum es nur so wenig gibt

Ganz einfach: ein Serverteam will in der Regel Leute haben, die mit Herzblut hochwertige Bauten erstellen. Ich kenn das von früher, als ich auch mal Architekt war. Da gingen schon ma über 200 Stunden für ein ~50x50-Gebäude mit Keller und allem drum und dran drauf. Dafür braucht man extrem viel Geduld und Gefühl für das optische.

Also fehlt es folglicherweise 1. an Bewerbern und 2. an Leuten, die wirklich mit viel Leidenschaft beim Basteln sind. Oft war bei damaligen Bewerbern nach den 2 Wochen Probezeit Schluss.

Mfg

1 „Gefällt mir“