Coke oven kaputt

Grundlegende Details
Modpack: Feed the Factory
Server: 1
Minecraft Nutzername: Kifka

Was ist das Problem?
Also habe heute morgen Coke Ofen gestackt und dann habe ich sie halt mit dem Hammer versucht sie zu Öfen zu machen, hat nicht so geklappt. Dann hab ich den Server verlassen und betreten und dann wieder versucht, dieses mal hat es quasi geklappt nur war dann in der Lücke zwischen den Öfen so eine durchsichtige Abbildung vom coke Ofen und 1 bock war unsichtbar und hat komische Infos angezeigt, wenn ich denn unsichtbaren Block l. oder r. Klicke dann stürzt das ganze Spiel ab

Was sollte eigentlich passieren?
2 neue coke ofen

Wie kann das Problem verursacht werden?

Fehlernachweise

z.B. Crashlog, sonstiger Log oder Fehlermeldung
Hier zwischen den Text einfügen oder alles ab <details> entfernen

Problem sollte gefixt sein.

Guten Tag Lieber Kifka

Danke das du denn Bug gemeldet hast leider ist das ein bekannter Bug bei Immersive Engineering der leider auf allen Servern Auftreten kann

MFG QuadRule21