Cobblemon

Name des Modpacks: Cobblemon

Link zum Modpack: https://cobblemon.com/

Kurzbeschreibung: Dieses Modpack bzw. Mod ist eine Pokemonmod wie Pixelmon (mir ist bewusst das es bereits Pixelmon hier auf dem Servernetzwerk läuft) doch ich wollte es dennoch mal erwähnen. Dieses Modpack ist zur Zeit noch in Entwicklung doch ich finde das dieses Modpack viel besser zu Minecraft passt und vielleicht wenn es mal Fertig findet es seinen Weg hier auf das Servernetzwerk.

Hier noch ein paar Infos hier ist die Docs von deren Discord wo man sehen kann welche Pokemon bereits enthalten sind und welche gerade in Entwicklung sind.

Außerdem hier mal ein Screenshot was die Entwickler noch vorhaben zu implementieren.

Hey @xXMilchzombieXx,

vielen Dank für deinen Vorschlag. wir werden den Vorschlag in der kommenden Admin-Sitzung besprechen.

Hey,

dass Modpack sieht in der Tat interessant aus. Wir werden das intern einmal genauer beobachten insbesondere im Bezug auf Umfang und Umsetzbarkeit. Wann es genauere Informationen gibt, kann ich jedoch leider noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin, :myftb:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.