Cobble am Nether Spawn

Servus,
es ist doch klar geregelt, dass der Spawn unberührt bleiben soll.

Daher verstehe ich nicht, wie man solche Cobble krempel dahinbaut, klar es sind nur ein paar Blöcke, aber es sehen andere und denken sich, dass man den Spawn „bebauen“ oder sogar schlimmer „abbauen“ darf.

Eine Protection der Spawnarea wurde ja schon öfter vorgeschlagen.

Grüße.

Hallo @BadPain,

Am Nether Spawn gibt es ein Gebäude was von unseren Architekten gebaut wurde, wenn jemand es dann mit Cobblestone oder sonst etwas verwüstet verstößt er gegen unsere Regeln, wenn es mal passieren sollte das ein Farmwelt Spawn verwüstet sein sollte, kannst du einen Teammitglied bescheid geben und dieser wird sich darum kümmern und den Farmwelt Spawn wieder neu ersetzen.

Es wäre auch hilfreich für das Team, wenn du uns sagen würdest auf welchen Server der Farmwelt Spawn verwüstet wurde damit wir uns darum kümmern können :slight_smile:

Wir werden dein Vorschlag in unserer Teamsitzung besprechen.

MfG
Saoven

1 Like

Guten Tag,

wir haben deinen Vorschlag heute in unserer Sitzung besprochen.
Eine Protection am Spawn der Farmwelten schützt natürlich den Spawn, verursacht jedoch andere Probleme, weswegen wir uns dagegen entschieden haben.
Falls am Spawn der Farmwelten irgendwelche Probleme auftauchen, wie z.B. dass Spieler Schaden bekommen oder dort sterben, dann kann man dies trotzdem einem Moderator weiterleiten, dieser wird sich dann drum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

Da es Freitag war, war es nicht mehr so Wild, nächstes mal kommt er nicht davon. (War Inf 4)

Danke, dass wäre echt Gut.

Okay, dass verstehe ich natürlich, dann werde ich die Augen einfach offen halten. :slight_smile:

Danke euch beiden für den Anteil an das Thema.
Dieses kann dann dementsprechend geschlossen werden, da eine weitere Verfolgung des Spielers aufgrund des Resets, nicht mehr funktioniert.