Clientcrash wegen enderchests, Modernskyblock 2

Hey liebes Team,

hab grade zum 2. mal einen Clientcrash, liegt wohl an den enderchests, beides mal genau in dem moment in dem ein eine setzte.

hier der Crashlog: https://pastebin.com/1nyYYcJe

Wäre das Modpack ModernSkyblock 2, Server ModernSkyblock 2-1

Name ist Inkkubus

@Skyblock

LG Jens

Ender Chests oder EnderLink Chest?

edit: Alle Chests funktionieren wunderbar bei mir… siehe hier: https://pudding.tk/umaPBzrv.mp4

Die enderLinkChest wäre das, wie gesagt direkt mit dem Rechtsklick, fürs Platzieren MC aufgehängt und kurz danach, mit dem oben eingefügtem Fehler abgestürzt.

Und derzeit komm ich garnichtmehr auf den Server, das spiel stürzt sofort ab mit dieser fehlermeldung:

The game crashed whilst ticking block entity

The game crashed whilst ticking block entity
Error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 0

Hier der neue Komplette Bericht:

https://pastebin.com/LHZXeKF4

Der Crusher von Immersive hat dein Client zum crashen gebracht. Habe einen Block durch Stein ersetzt. Sollte also nun auch wieder begehbar sein. Die EnderChest kann ich leider nicht reproduzieren, wie du im Video bereits gesehen hast. Scheint wohl nur bei dir Probleme zu machen

Naja wenigstens wisst ihr dann schonmal davon :wink:

dann danke für das ersetzen … echt doof