Client zeigt falschen Server an

Hallo liebes MYFTB-Team liebe Comunity

Seit die Version 1.1.1 auf dem Monster-Server installiert ist kann ich oft über mehrere Stunden nicht mehr joinen, und es wird im Client auch ein falscher Server bzw. Version angezeigt. Die IP ist korrekt wie man auf dem Screen sehen kann auch sind keine Leerzeichen vorhanden.

Auch wenn ich versuche mit „Direct Connect“ zu joinen kommt die Meldung „Outdated Server“

Komischerweise funktioniert einige Stunden später, bei gleichen Einstellungen, alles wieder.

Von mir schon erfolglos probierte Lösungen:

  • Verwendung von verschiedenen Clienten ( FTB-Launcher / MyFTB-Launcher / Curse-Launcher)
  • Neuinstallation Launcher
  • PC-Neustart
  • Deaktivierung der Firewall
  • Modem/Router Neustart

Für einen Lösungsvorschlag bin ich euch sehr dankbar.

Grüsse
Thomas

@Administratoren @SirThomasM das problem kam leider immoment sehr oft vor ich setze mich mal mit den admins zusammen

1 „Gefällt mir“

@SirThomasM probier mal über monster-1.myftb.de zu connecten

2 „Gefällt mir“

Jap alternativ lösche den server aus der Liste und gebe die nochmal neu monster.myftb.de als server adresse ein.
Und leider gibt es aktuell Loginprobleme verscheidenster art.
Danke für deine Meldung

Lg ELHubert

Wir arbeiten daran.:smiley:

1 „Gefällt mir“

@lucas19961 und @ElHubert danke für die schnelle Antwort. Leider hat beides nicht funktionier aber ich bin zuversichtlich, dass ihr bald eine Lösung habt.

Vlt will mir der Server so mitteilen, dass ich gelegentlich eine Pause machen soll :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht nett der böse Server soll das gefälligst unterlassen ^^

Auf hoffentlich bald auf dem Server.:wink:

1 „Gefällt mir“

Scheint so als würde dein Provider unsere DNS Einträge nicht richtig auflösen. Probier es mal über die direkte IP wool.myftb.de:35565

2 „Gefällt mir“

Super hat funktioniert :slightly_smiling:

Vielen Dank