Client Crash immer wenn ich mich einloggen will

habe die Tage das problem das mmer wenn ich mich einloggen will,
stürzt mir der ganze client ab
crash Report hab ich mal
hier:
http://pastebin.com/LTg3M1ZY

hochgeladen,

wenn mir jemand sagen kann was da los ist bin ich erstmal Dankbar :smiley :smiley:

meine Welt ist so und so recht buggy

Sand der irgendwo im Himmel rumhängt
Wasser das in der Luft hängt,

ich hab sogar ein von Mises geteiltes Meer in meiner Welt ;D

so long :smile:Grüßchen vom rey

Ich kann dich zum Spawn Porten dann solltest du dich wieder einloggen können und danach kann ich dir eine neue Welt erstellen zu der du umziehen kannst.
Melde dich einfach bei Kuchen im ts wenn du zeit hast.

hab jetzt im Netz ne lösung gefunden die auch funktioniert,
ich muss einfach, bevor ich auf den Server gehe
ein Spiel im Single Player öffnen,
dann kann ich ganz normal Joinen

das ist zwar echt seltsam, aber es klappt ^^

das mit der neuen Welt kann man aber trotzdem in betracht ziehen,
weil der Fliegende Sand zieht meine FPS schon manchmal weit in den Keller :smiley:

Bei mir ist das ähnlich ich bin auf dem sever obwohl ich nicht drauf bin.Ich komme auch nicht mehr auf den sever . Außeredem ist ein Rießen loch im Haus.
Kann man das beheben oder nicht

Ich bin im TeamSpeak³ wenn du zeit hast dann stups mich da an und ich helfe dir.