Client Crash => Glowstone weiterverarbeitung nachschauen

Servus,
wenn man auf den Glowstone die weiterverarbeitung anschauen möchte (standard U), crasht mein Spiel immer.

Log: https://paste.myftb.de/buvarokefo
@Litw

Gruß

Kann ich bestätigen. Sobald man sich über JEI mit “U” die Crafting-Möglichkeiten von Glowstone anzeigen lassen will, crashed der Client.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Information müssen uns das mal anschauen und dann mal schauen was sich machen lässt.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

Kurze Info, das Problem besteht auch beim Powered Spawner.

ok Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Hiho,

wird beim nächsten Update gefixxt sein.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

D.h. wenn der Dev vom mod ein Update bringt oder der myftb Dev?

Hey Badpain,

wenn eine neue Time-Version erscheint, sollte das Problem hoffentlich behoben sein.

Lg, FinchenXL

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos - kann dementsprechend geschlossen werden.