Client Crash beim Joinen (Inf5)

Ich wollte meine Base umbauen und habe dabei meine ME Storage Cells in golden Bag of Holdings getan und kann nun dem Server nicht mehr joinen. Dass dies zu einem Crash führen kann habe ich erst nachher erfahren. Da sich mein gesamtes ME-System in meinem Inventar befindet, würde ich mich freuen, wenn das Problem gelöst werden kann ohne, dass mein Inventar geleert werden muss.

MfG, Flo

Hallo flo,

könntest du ins ts kommen? Da wäre das Problem leichter zu besprechen.

MfG zwergkauz01de - Anni

Ich habe im Moment leider kein funktionierendes Mikrofon. Ich könnte vielleicht bis morgen Abend eins besorgen, kann jedoch nichts versprechen.

Dann regeln wir das anders, du kannst nun wieder joinen und wir können dann ingame alles weitere besprechen.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.