Client Crash beim bewegen in meiner Welt

Metallica_01
Beyond (server 1)
https://paste.myftb.de/ocumosakef

So auf jeden fall…Also ich hab das problem seit 2-3 wochen…Jo und hab auch schon alles probiert, also optifine raus, anderer launcher, beyond gelöscht und neu installiert und alles mögliche…
Ich kann in sogut wie jeder Welt rumlaufen (also bis auf meiner…)
Hab es auch mit einem anderen PC probiert…Hat auch nicht geklaut…Würde mich um eure Hilfe freuen…

LG
Metallica_01

Hallo Metallica,

es scheint so als würde ein Block in deiner Welt beim Rendern einen Crash verursachen, das ist leicht zu beheben aber leider bin ich Momenten auf der Arbeit deshalb markiere ich hier mal die anderen Moderatoren @Beyond

Mit freundlichen Grüßen
Monst3r_3nergy ~ Pascal

Ansonsten befindet sich auch ein Team-Mitglied im TS,wenn du kannst würde ich dir empfehlen auf dem TS zu joinen und im Supportchannel von Beyond zu Moven,die Team Mitglieder kriegen eine benachrichtigung bekommen und werden dazu joinen um dir bei Problemen zu Helfen,dies ist meist der Schnellere weg.

LG Snow

Das ist nen Problem beim Platzieren von Multipart-Blöcken, ich komm eben auf Beyond und lade dir ein Backup deiner Welt, das sollte das Problem lösen.

EDIT: Hab dir ein Backup von 14:11 geladen, sollte also wieder klappen, falls nicht, schreib einfach noch eine Antwort, falls ja, viel Spaß beim Spielen!

MfG
Noki77

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade probiert, leider geht es immer noch nicht :confused:
Ich weiß nicht mehr weiter :frowning:

Aber naja,Ist auch nicht soo schlimm…

LG Metallica_01

Heißt das, du kannst die Welt seit 3 Wochen nicht betreten? Falls ja schau ich, ob ein Backup von vor 3 Wochen existiert

Naja betreten ja, irgendwas machen(z.B. laufen abbauen umschauen o.a.) geht nicht…Aber jo so ungefähr…
Naja ich hab auch im Internet nach Ner Lösung gesucht…Keine ähnlichen fälle…