Chunkloader Tocken Rezept benötigt Villager Egg? (Stoneblock)

Guten Tag,

hätte eine Frage Stoneblock betreffend.
Es gibt ein VoteEgg Rezept für einen Chunkloader Token, dieses benötigt unterschiedliche Dinge wie z.B Netherstar und Dragonegg.
Leider ist mir aber keine Möglichkeit bekannt ein Villagerspawn Ei zu bekommen, welches aber ebenfalls für dieses Rezept benötogt wird. Könnte man mir bitte mitteilen wie man an dieses kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Darkelement0

Hallo Darkelement0,

eine Möglichkeit um ein Villager Spawnei zu erhalten, wäre mithilfe des Mods “Mob Grinding Utils”.
Dazu musst du mit einem Mob Swab auf einen Villager Shift-Rechtsklicken (Rechtsklick würde theoretisch auch gehen, aber bei Villagern würdest du damit das Handelsfenster öffnen, daher Shift-Rechtsklick). Anschließend musst du diesen mit einem Eimer gefüllt mit flüssigen XP und Samen craften um GM Chicken Feed zu erhalten. Dieses musst du dann an ein ausgewachsenes Huhn verfütten, um das Spawnei zu erhalten (Achtung: Das Huhn überlebt diesen Prozess nicht!).

Falls du noch fragen dazu hast, kannst du diese jederzeit gerne stellen. Wenn du willst kann ich dir auch Ingame dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Einhornyordle

Danke für die Hilfe. Hat funktioniert.

Kann geschlossen werden.