Chunkloader / Builder [Revelation]

sehr geehrtes myftb Team,

mir ist aufgefallen, dass Sie die Chunkloader etwas begrenzt haben.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir das gar nicht gefällt. Es ruiniert mir den Spielspaß, weil ich die ganze Zeit neben meinem Builder stehen muss, obwohl ich normalerweise etwas anderes machen könnte.

Ich weiß, dass es technisch schwierig ist das gut umzusetzen und respektiere, dass Sie wegen manchen Usern und auch wegen der generellen Rechenleistung dies nicht machen können.

Meine Bitte wäre aber, dass man sich das nochmal genauer anschaut, weil ich habe wirklich keine Lust mich 15 AFK neben den Builder zu stellen, um dann wieder vom Server gekickt zu werden. Da gibt es eindeutig besser Lösungswege.

Ich hoffe, dass Sie meine Bitte, bzw Kritik zu Herzen nehmen und ggf. etwas ändern

Liebe Grüße

Lukas / lukzDEV

Von was genau sprichst du?

Sie haben ja die eigenen Chunkloader per Command auf FTB Revelation

Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Builder in der Farmwelt aufstelle und wieder zurück in meine Welt gehe, dass die Chunks in der Farmwelt nicht mehr geladen werden. Deshalb muss ich mich immer daneben stellen.

Die sollten in der Farmwelt aber auch funktionieren.

Ich habe gerade meine Nachricht bearbeitet. Ich bin auf FTB Revelation

Und Nein, sie funktionieren nicht.

Ein Moderator hat gemeint, dass diese auch in der Farmwelt deaktiviert sind wegen usern, die die ausgenutzt haben

Cobblestone-Generator der in der Farmwelt mit Chunkloader aufgestellt ist.

Funktioniert alles so wie es soll.

Ich weiß zwar nicht wer dir das erzählt hat, aber das ist Schwachsinn.

Dann schauen Sie sich das mal bei mir an. Wir können auch gerne mal auf TS gehen

Der Moderator Charly_Fox95 hat mir zu 100% versichert, dass der Chunkloader in der Farmwelt nicht funktioniert.

Ich habe mich gerade mit ihm zusammengesetzt und das angeschaut.
Die MyFTB Chunkloader arbeiten wie gehabt einwandfrei.
Das Problem war, dass die Chunks nicht vorgeladen waren, auf die der Builder eingestellt war. Dadurch hat er eben nicht abgebaut und lukzDEV hat keine Ressourcen übertragen bekommen.

Wir haben den Builder in der eigenen Welt aufgestellt und ich hab die Chunks vorgeladen und so eingestellt.

Problem ist damit geklärt^^

LG OutlawZockt

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.