Chunkloader Bug

Hallo ihr lieben,
habe mich die letzten Tage öfters über seltsame Vorgänge bei meinen Anlagen gewundert (z.B. Quarry wirf Ress rauf, trotz richtig verlinktem Tesseract). Der Grund sind die nicht (immer?) funktionieren Chunkloader.
Gibt es dafür einen Hotfix, dass die wieder zum arbeiten anfangen? Oder gibt es irgndwelche Beschrenkungen von denen ich nichts weis?
Danke!

Überprüf evtl. nochmal, ob du den Chunk in der die Quarry steht geladen hast. Solltest du die Items direkt in dein ME-System pumpen lassen, überprüfe auch, ob auch, wenn du nicht an deiner Base bist, (wirklich!!) alles deines ME´s geladen ist. Denn sollte auch nur ein Kabel irgendwo nicht geladen sein, geht das ME offline und nimmt keine Items mehr an. Möglicherweise könnte das was bringen. Aber auf Unleashed haben die Chunkloader schon immer etwas merkwürdig gearbeitet

Dann ist eines der Probleme, dass einige Kabel nicht geladen werden. Wusste nicht, dass dann das ganze System Down geht.
Danke vielmals!

Kein Ding! Hatte lange Zeit das gleiche Problem :slight_smile: