Also ich Feier Weinachten am liebsten mit meiner Familie!
Wir stehen alle zusammen auf und schmücken den Baum zusammen. Die jüngst der Familie darf dann den Stern auf die spitze des Baumes stecken das were dann ich ^^. Dann Kocht meine Mutter immer Würste mit Kartoffelsalat was auch wie jedes Jahr sehr lecker ist! Um 16:00 Uhr gehen wir dann alle zusammen in die Kirche was uns auch sehr viel bedeutet weil mein Vater vor kurzen verstorben ist. Um 20:00 Uhr kommen dann endlich die Geschenke wir packen sie alle zusammen aus jeder schenkt jedem was! . Nach der Bescherung schauen wir meisten immer einen Film zusammen an was mir auch sehr viel spaß macht ^^. Weinachten ist für meine Familie was ganz besonderes, es bedeutet zusammen sein.
ersteinmal Danke für das Gewinnspiel, damit du aber nicht ganz so günstig wegkommst, hier mein Beitrag
Dieses Jahr werde ich Heilig Abend wohl nicht bei meiner Familie sein, da ich am 1. Weihnachtstag dafür sorgen muss das die Menschen genug Kuchen und Torten für ihre Kaffeetafel haben.
Nach der Arbeit fahr ich dann in die Heimat, wo wir dann ein großes Familientreffen haben und gemeinsam zu Abend essen werden.
Seit ich aber denkem kann,feiern wir sonst Weihnachten auf Island, weiße Weihnachten sind da garantiert.
Ah Verdammt hätte ich bloß dass nicht
mit dem Geld gesagt :D.
Aber naja kommen wir mal zu deiner Frage :
Morgens Stehe ich Zusammen mit meiner Familie auf und Genießen ein
Leckeres Frühstück, dann geht meine Mutter ins Wohnzimmer und macht die
Letzten Vorbereitungen für den Heilligenabend. Deswegen ist auch bis Abends das
Wohnzimmer Tabu ^^.
Um die Zeit zu Vertreiben gucke ich meistens mir den Weihnachtsmann & Co.Kg Marathon im
Fernsehen an
Abends gehen wir dann in die Kirche (Meisten 1 Stunde früher weil da Extrem
viele Menschen kommen ^^). Nach dem Gottesdienst fahren wir dann nach Hause und
essen zu Abend, wie jedes Jahr auch natürlich Lachs Brötchen!
Wenn wir fertig Gegessen habe geht nochmal meine Mutter ins Wohnzimmer und gut nach 5-10 Minuten
dürfen wir dann auch rein :3
Natürlich singen wir erst bevor wir die Geschenke auspacken ^^. Naja und dann schauen wir uns
noch paar Weihnachtsfilme an, rufen Bekannte und Familie an und wünschen Freunden ein Frohes
Fest .
Ok das wurde jetzt “etwas” viel Text xD
Na dann Frohe Vor Weihnachtszeit
Hallo Freunde!
Morgen ist es so Weit! Weihnachten steht vor der Tür, und ihr
habt morgen die Letzte Chacne am Gewinnspiel teilzunehmen :3
Die Auflösung wird am 25.12. 2017 Bekannt gegeben
Wünsche euch Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue
Jahr !
Eure Ente
Vor dem Frühstück Minecraft schauen was so läuft, Frühstück machen, die Lieben wecken. Gemütlich frühstücken, spazieren gehen - wenn der Nebel weggezogen ist - sonst unterhalten, telefonieren.
Nachmittags mit den Jungs Essen gehen oder selber kochen (ist noch nicht geklärt wer kocht )
Dann mit meiner Liebsten vorm Weihnachtsbaum brav Lieder singen (sie liebt es), gemütlich Essen (Bratwürstchen :-)) und dann kuscheln…