Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn es ein Chestshop geben würde?
Ich bin der Meinung, es wäre net schlecht da dann der Chat weniger zugespamt wird.
LG The_Chiller
Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn es ein Chestshop geben würde?
Ich bin der Meinung, es wäre net schlecht da dann der Chat weniger zugespamt wird.
LG The_Chiller
Chest shop wird es net geben, aber es gibt shops die bald eröffnet werden
Was is ein Chest Shop?
auch user Shops?
weil ich will mehr verkaufen
ja aber kommt später was zu =)
Ich finde das gut dann ist der Chat leerer : D
Mit 1.4.x wurde ja eine Void Dimension (“The Last Millenium”) von Extra Utilities eingeführt. Vllt könnte man das als “Community Area” nutzen. Also eine Welt, in der Spieler für andere Spieler Sachen anbieten/bereitstellen. Ich könnte z.B. meine öffentliche Mob Farm und meinen Witherator in diese Welt verlegen. (Spatial Cells crashen ja gelegentlich den Server wenn sie geladen/betreten werden)
Andere Spieler könnten da auch Maschinen aufstellen oder eben auch Trade-O-Maten.
Es gibt User shops alles andere kann in farmwelt angeboten werden
Warum in die Farmwelt? Wenn sie einmal doch komplett resettet werden sollte, dann ist alles weg. Zudem verändert sich ja bei jedem Reset der Spawn, sodass man Portale zum alten Farmwelt-Spawn aufstellen müsste
Mit der Last Millenium Dimension, kann sich jeder selber ein Portal craften und aufstellen wo er möchte (und evtl am /spawn). Die Welt müsste auch nicht resettet werden, da es dort ja nicht wirklich etwas gibt.
Es müssen ja auch nicht Shops sein die dort angeboten werden. Es reicht doch zB auch wenn dort Spawner sind und sich Leute Mob Souls/Mob Drops erfarmen können; oder z.B. nen kleines Setup mit vier Inscriber zum erstellen der AE2 Pressen
Naja die farmwelt wird nicht resetet und man kann drüber reden nen warp Punkt für die farmen zu erstellen warum irgend ne Dimension erstellen wir haben genug dafür da brauchen wir nicht noch mehr
Die muss man nicht erstellen, die existiert doch schon längst durch Extra Utilities.
Updated Extra Utilities 1.2.2 - 1.2.4
- AddedLast Millenium: a preset 'void' dimension
Wie gesagt wir haben alles können da ma rein gucken die tage aber man kann auch alles in farmwelten bauen und das reicht vollkommen aus