Chatnachrichten werden seit längerer Zeit nicht mehr abgesendet!

Hey Leute! Ich hab seit einer längeren Zeit das Problem, das ich keine Chatnachrichten mehr absenden kann! Wenn ich versuche eine Nachricht in den Chat abzusenden, steht dann im Chat: Chatnachricht konnte nicht abgesendet werden!
Ich habe gedacht dass das nach einer Zeit von selbst weggeht, was aber leider nicht der Fall war. Ich habe schon versucht neuere Optifineversionen zu versuchen, auch das normale Vanilla und Forge aber hat leider alles nix gebracht. Das komische da dran ist ja auch das es nur noch auf MyFTB Vanilla ist! Ich kann nicht mal bei Shopkisten einkaufen! Es war auch bei anderen Servern so, aber nach einer Zeit war alles wieder normal.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! :smiley:

Ist heute Nacht auch Spielern auf Infinity Skyblock passiert, z.B. SparksSpitfire, unmute o.Ä. hat nichts gebracht.


@Administratoren


Was für eine Nachricht bekommt ihr genau?

Diese hier?

Jap. Genau diese.


Diese Einstellung muss auf Shown (oder das passende Deutsche Äquivalent) eingestellt sein

Alles anzeigen

1 „Gefällt mir“

Ok werde ich gleich testen. Danke!

War auch bei SparksSpitfire so, hat sich scheinbar selbstständig umgeschaltet. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 5 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.