Chat Spam mit Items

Hallo, ich spiele seit 3 Tagen auf Continuum und seit dem ich drauf bin sehe ich öfters mal diese Nachrichten

Screenshot_1

Da das nicht nur mich nervt sondern auch andere User, da die zwei Personen damit nur rum spammen ( ich sehe es als angeben) wollte ich die Personen einfach mal hier im Forum melden.

LG. JuliBro33 / Julius

edit: @Continuum

1 „Gefällt mir“

Da ich betroffen bin melde ich mich mal zu Wort.
Das sind jetzt Bilder von 2 Tagen.
Also von permanentem Spam kann nicht die Rede sein.
Durch diesen Link kann man anderen seine Items zeigen und diese können diese Nachbauen.
Da dies leider nicht nur im Weltenchat möglich ist bitte ich dies zu entschuldigen und ich werde es zukünftig unterlassen.
Ich erachte 6 Nachrichten und nicht als Spam.
MFG
germansgamelp

1 „Gefällt mir“

P.s
Eine Ingame Entschuldigung ist bereits erfolgt.

1 „Gefällt mir“
  1. Das sind nicht alle Zeilen von dem Command, es gab viel mehr, nur hab ich nicht alle “gescreeent” da ich es nicht für nötig fand alle zu screenen.

  2. Da du Mod bist nehme ich an das du die Regelen bezüglich spam kennst und dadurch wissen solltetst das man es nicht übertreiben sollte bzw. alle 20 miunten etwas dazu reinzuschreiben.

  3. Am Ende juckt es niemanden was ihr für Tools habt da es auch leute (ich und andere) als angeben sehen.

Die Screens sind von 2 Tagen. Also 20 Minuten find ich da recht frech.
Ob dich die Tools interessieren oder nicht ist relativ unwichtig. Es geht ja um die Nachricht.
Und mein Kumpel wollte diese Nachbauen.
MFG

1 „Gefällt mir“

Ja 20 waren einfach nur als zeit angegeben und sol heißen das ihr das öfters macht ^^

@germansgamelp @sparktothelight haben dies nicht zum ersten oder zweiten mal gemacht, daher stimme ich @JuliBro33 zu. Dazu fühlten sich auch andere user gestört und sahen dies als Spammen an.
MFG WirdVerletzt.

Weil der Hammer z.b sich seit gestern verändert hat.
Und @JuliBro33 @anon62147340 ihr zwei spielt zusammen und braucht euch nicht gegenseitig zustimmen.
MFG

1 „Gefällt mir“

Wir Stimmen uns nicht zu weil wir zusammen Spielen sondern weil es stimmt :smiley: was für ein argument

Ist ja auch schön und gut das ihr euch die items zeigen wollt. Das kann man einmal machen und nicht 3-4 mit dem gleichen Item. Daher sehe ich das auch als Spamming an.

Es tut nichts zur Sache das wir zusammen spielen.

Wäre ich in einer anderen Welt würde ich ebenfalls zustimmen.

Man kann bei euch Dirt craften oO? coole sache =D

2 „Gefällt mir“

Aro ich spreche nur für meine 6 Nachrichten.

2 „Gefällt mir“

Meine Frage war ernst gemeint :frowning: Ich hab noch nie Continuum gespielt ^^

edit: Hoppala mein ich doch xD

1 „Gefällt mir“

Ist Continuum ^^

Es geht grad um Continuum :grin:
und Dirt kann man nicht craften.

2 „Gefällt mir“

Hallo Juli,

danke für deine Meldung. Derzeit ist das Continuum-Team noch unbesetzt. Ich werde den Sachverhalt prüfen und dir Bescheid geben.

3 „Gefällt mir“

Alles klar, Vielen Dank für deine Antwort

hier noch ein paar weitere „verlinkungen“ von heute…

1 „Gefällt mir“

und wie angesprochen… Immer das gleiche Item

Falsch!! Das ist genau der gleiche Post wie oben.
Und es ist nicht genau das selbe Item.

1 „Gefällt mir“