Chaotic Solar Panel Rezept - SkyFactory 3-3 ⚡

Wir hatten vor ein paar Tagen das Thema mit den Chaotic Solar Panels. Jetzt wird mir das Rezept im JEI angezeigt :+1: aber statt 2 Panels wie angezeigt habe ich nur eins bekommen. :unamused: Ist das jetzt richtig so? Bekommt man tatsächlich nur ein Panel? Das wäre verdammt teuer.

http://forum.myftb.de/t/skyfactory-3-3-fusion-crafting-startet-nicht-zap/13458

craftige Grüße
EisenfaustX

das wurde mit absicht so gemacht, das macht das rezept etwas ausgeglichener,

Craftest du das Teil in der Infusion braucht du 2 Milliarden RF (genaue Zahl hab ich nicht im Kopf), craftest du es in der Werkbank, brauchst du keine RF bekommst aber 2 raus.

Der gedanke da nur 1 rauskommen zu lasses ist der: Spieler denken sich ich brauch die Infusion nicht und den Strom spar ich mir, da ich ja sowieso 2 bekomme. Jetzt ist es so man kann das Rezept in der Werkbank craften um dann mit dem gecrafteten Panel die Infusion zu starten.

In diesem Fall ist das kein Bug,es wurde bewusst so gemacht.

Lg ichhaa

Das ist eine netter Gedanke @Rassilon, nur leider geht es nicht. Wie ich in meinem Post vom 17.07. schrieb kann man beim Infusion Crafting den Startbutton nicht drücken obwohl das Rezept stimmt und auch angezeigt wird.

@Dogboy21 schrieb daraufhin das man es auch am Crafting Table herstellen kann. Das tat ich und bemerkte das das Ausgabefeld leer blieb als ob das Rezept ungültig sei. Da ich das aber schon von anderen Mods kannte habe ich einfach in das leere Ausgabefeld des Crafting Tables geklickt und hatte zwei Chaotic Panels erhalten.

Stand heute ist aber das man nur ein Panel erhält. Gut und schön, ich kann Deine Erklärung voll und ganz akzeptieren das man für genügend Power sorgen soll damit man die Panels gefälligst im Infusion Crafting herstellt. Stehe ich ganz und gar dahinter! Aber dann sorgt doch auch bitte dafür das das Rezept im Infusion Crafting funktioniert. Die Dinger sind nämlich schei… Teuer und nur eins am Crafting Table bekommen (da ja das Infusion Crafting für 3 Panels nicht funktioniert) für die ganzen Items ist echt hart. Ich Danke Euch.

craftige Grüße
EisenfaustX

@Shina_Shou

Wir werden dies heute Abend besprechen und diesbezüglich dann gegebenenfalls ändern. LG Shina_Shou

Moin @Shina_Shou,

danke das ihr euch der Sache annehmt. Darf ich Frage wie ihr entscheiden habt?

craftige Grüße
EisenfaustX

Ich hab den Beitrag zur Sitzung am Mittwoch eingetragen damit es noch einmal besprochen wird.

Eine kleine Bitte damit wir als Team wichtige Themen schneller finden nicht nur den Leiter / die Leiterin des Teams Markieren sondern das zuständige Team

Also in diesem Fall @Adventure

Alles klar. Danke für den Hinweis.

Das Rezept wird wieder auf 2 Solar Panel geändert, bis das Normale Rezept funktioniert
LG. CrunchyFox

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal eine gut Lösung. Vielen Dank dafür. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.