Chaos Drachen verschwindet nach spieler tot

Infinity Reloaded Server
Heute 4 mal ist der Chaos drache in den Letzten 20-30% verschwunden nachdem ich gestorben war.

Kontaktaufnahme mit den Team brachte nichts da hieß es es sei normal aber es muss ja ein grund geben das ein BOSS Gegner aufeinmal verschwindet unzählige Male sterben vorher passierte nichts dann portet man sich zurück und ist er weg.

Hätte gerne eine Aufklärung wenn möglich da die shards trotzdem geschützt bleiben.
So ist es unmöglich die shards zu bekommen.

Hallo Eranio,

Ich spiele auf Infinity Reloaded 1 und habe bereits eine Chaotic Armor erfarmt es sollte kein Problem geben beim Töten des Drachens, außer du bist gestorben oder du hast dich weg Teleportiert das könnte ein Grund für das verschwinden des Drachens sein. Ist mir beim Töten von 10 Choas Drachen nicht einmal passiert.

MFG Georgiy03

Server 1 und Server 2 kannst du nicht vergleichen da ihr leichte Rezepte habt und so einfacher an passende Rüstungen kommt.

Wenn du keine passende Rüstung hast solltest du nicht den Chaos Drachen töten dein Argument hat keinen sinn Töte den Chaos Drachen nur wenn du die Ausrüstung dafür hast. Und klar kann man die beiden Server miteinander vergleichen da die Mod Mechanik nicht beeinflusst wird sondern nur die Rezepte.

Es geht hier nicht um die rüstung…

Ohne passende rüstung würde ich ihn nicht versuchen.
Aber seine Angriffe die roten bzw blauen Kugeln legen mich trotzdem one hit.
Es geht hier darum das er verschwindet

Hallo @Eranio,

Ich bin bereits dabei mir das Problem genauer anzuschauen, ich werde aber dafür ein wenig mehr Zeit brauchen deswegen bitte ich dich darum ein wenig Geduld zu haben :slight_smile:

MfG
Saoven

Man sollte eine Max Draconic Rüstung verwenden mit 2 Max Flux capacitors dann könntest du ihn ohne Probleme Töten aber @Saoven Schaut ja bereits da nach.

Wenn der Drache die rüstung nicht nach paar Sekunden leeren würde würde ich die weiter benutzen.

Das weitere ist das seine crystalle kaum kaputt gehen selbst wenn es der letzte ist.

Das zerstören dauerte im 3 Versuch rund 10-15 Minuten bis er das erste mal angreifbar war dann griff er mit rote Kugeln an und man ist gestorben und sein erster pylon war wieder an wo man erneut minutenlang warten musste bis es kaputt ging

Ich habe jetzt bei 2 unterschiedlichen Chaos Guardians mich unterschiedlich umbringen lassen und auch in unterschiedlichen Zeitspannen auf Respawn / Spawn gewartet und dann mit /back oder /home dort hinteleportiert und der Chaos Dragon war immer dort, es kann mal vorkommen, das dieser von der Insel weiter wegfliegt und in ein ungeladenen Chunk fliegt, wo man halt diesen dann wieder anladen muss damit er wieder zu seiner Insel fliegen kann

(getestet auf Server 2)

Kannst selber schauen an jede 10k stelle sind die Drachen weg.vom spawn gesehen…
Und mir sagte man im ts das dies ja normal sei das er aufeinmal weg ist

kuschel mit ihm die ganze zeit :slight_smile:

1 Like

Du kannst ja am besten mal von deinem Kampf ein Video machen und uns dies am besten mal zeigen

Das ist 20k vom spawn er ist Full life

Es trat bei 20-30% rest leben auf
Prüfe ruhig die Gegend bei den 10k spawns vom spawn die sind alle 4 weg

Ich habe es mal für dich aufgenommen, am besten ist es aber wenn du das Problem am besten Mal aufnehmen kannst damit wir es sehen können, ohne ein weg zu reproduzieren wird es schwierig ein „Problem“ zu beheben

Video

Ich fliege sofort zu ein hin und teste es erneut.

Edit da ich nicht gestorben war passierte nichts

Hallo Eranio,

wir werden uns das ausgiebig anschauen, jedoch können wir noch nicht sagen wie lange dies dauern wird und ob sich etwas ändern wird. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Dieses Thema wurde nach 10 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.