Chance Cube - Kisten Problem

Altan
Stoneblock 1
Mining Welt

Problem: Sobald man einen ChanceCube öffnet und man dort eine Kiste erhält, stürzt der Server ab. Bei den Kisten handelt es sich um die Kisten, die Items auswerfen. Die Kisten im „Himmel“ funktiionieren einwandfrei.

Der Crashbericht wird mir irgendwie nicht angezeigt. Habe nur einem vom 31.03.2020 im Ordner.

@Adventure

Hallo Altanaros

Danke für das melden des Bugs, wir haben die Chest aus den Chance Cubes herrausgenommen. Sollte der Bug weiterhin auftreten kannst du dich gerne noch einmal melden, es sollten jedoch keine Chests mehr aus den Chance Cubes generiert werden, ab dem nächsten Restart.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.