Bungeecord probleme beim einrichten (Nicht MyFTB)

Hay Hou

Zuerst einmal kurz zum Klar stellen, es geht hier nicht um MyFTB.

Aber nachdem mit, dass Spigotmc Forum bis jetzt nicht weiter helfen konnte und ich mich mit Foren überhaupt nicht auskenne, also wo man was fragen muss, frag ich mal euch.


Ich will einen Bungee einrichten, mit beispielhaft 3 Server. Ein Lobby Server und Server1 und Server2.

Mein Ziel ist es, das man wie bei MyFTB über eine Domain auf den Lobby Server kommt und mit zwei anderen Subdomains auf den Server1 und 2 kommt.

Ich weiss wie ich meine Domains einstellen kann, damit ich auf die Server komme, mir ist auch bewusst, dass alle Domains und Subdomains über welche ich Joinen möchte, auf den Bungee führen müssen.

Das Problem ist, das der Bungee mich nicht auf den richtigen Server weiter leitet.

forced_hosts:
server1.example.ch: Hutch-Testiii1
server2.example.ch: Hutch-Testiii2
lobby.example.ch: Hutch-lobby

Das sollte ja theoretisch so funktionieren, leider will es aber nicht.
Und ich habe leider auch absolut keine Ahnung wieso.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Lg @Hutch79

Mal abgesehen davon, dass das hier kein allgemeines Tech-Support Forum ist (besonders nicht für potentielle Konkurrenzserver), hast du grundlegende Details vergessen, ohne die dir eh keiner weiterhelfen kann.
Ohne die ganze Konfigurationsdatei und Logausgaben kann man bei solchen Problemen eh nur raten was die Ursache ist.

Falls die Einrückung der Einträge tatsächlich wie in deinem Post ist, liegt es wahrscheinlich daran.

Danke für deine Antwort.

Mir ist bewusst das dass Forum kein Tech forum ist, und wen das Thema hier unerwünscht ist, entschuldige ich mich und das Thema kann geschlossen/gelöscht werden.


Falls man mir doch helfen kann/will/darf (was auch immer), die Einrückung ist in dem Beitrag von mir leider nicht korrekt, irgendwie wollte er das nicht übernehmen.


Die config kann ich gerne hochladen, das mach ich aber erst wen ich auf das oben (erwünscht oder nicht) ne Antwort habe.

Lg und Danke
@Hutch79