Builders Paradise: Fliegen und Nether

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die ModPacks von Builders Paradise näher ansehen, sie klingen sehr interessant.

Aber abgesehen davon, dass ich bisher allein auf weiter Flur bin, hänge ich an folgenden Stellen:

  • wie kann ich fliegen? An anderer Stelle hier im Forum wird der Ring of Arcana empfohlen, aber dieser ist deaktiviert

  • um überhaupt weiterzukommen, benötigt man meist auch mats aus dem Nether. Nach dem ersten /warp war ich irgendwo auf einem skyblock und bin überhaupt nirgends hingekommen, da ich ja nicht fliegen kann. Beim zweiten Versuch bin ich mitten im Netherrack gelandet und wäre beinahe gestorben.
    Bei anderen ModPacks gibt es einen geschützten landing point. Wie muss ich es hier angehen?

Hey,

Zum fliegen benutz ich die Gem Amor (Red Matter)
Bezüglich des Nether, setze ich nach der Arbeit die Warps um.

Hi Rassilon und danke für die schnelle Antwort!
Die Gem Armor schaue ich mir mal näher an, Red Matter kenne ich noch gar nicht.

:+1:

Wie schon ingame geschrieben, hab ich den Spawn auf beiden Servern gleich umgesetzt.

Lg

Viel besser so, ich danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.