Builders Paradies

Hier mal ein paar Screens aus Builders Paradies.
Schade dass nur wenige mit dem Modepack was anfangen konnten. Bauen ist scheinbar nicht so beliebt wie andere Spielvarianten. Sollte sich doch noch jemand angesprochen fühlen und das Modpack ausprobieren wollen. Ich helfe gerne.


Eine Römersiedlung von Apucha


Meine Base, mit Tinker Anlage und Immersive Windräder.


Jungle-Baumhaus


Immersive Stromgewinnung von den Windrädern und durch Thermoelelktrik


Die Pyramide


Pyramide von vorne mit Eingang


Pyramide mit Sphinx und Tempel


Eingang zum Pyramidenvorplatz

Ein paar Bilder aus dem Inneren der Pyramide, die ein Labyrinth darstellt, an dessem Ende der Eingang zur Kammer der Götter zu finden ist. Dort gibt es eine Überraschung.



Auf dem Weg in die Unterwelt lauern viele Gefahren.

Danke für deine schönen Screenshots. Bietet sicherlich einige Inspirationen!

Ich denke schon, dass die meisten Spieler gerne schicke Basen bauen,
nur sehe ich den speziellen Mehrwert dieses Modpacks gegenüber allen anderen Modpacks nicht.
Schliesslich ist das Bauen ja gerade die Basis von praktisch allen Modpacks, nur dass bei den anderen noch je nach Geschmacksrichtung verschieden viele Maschinen in die hübsch gebauten Häuser gesetzt werden.

Es gibt aber auch viele, die bauen gar nicht, sondern verbuddeln sich in irgendwelchen Höhlen, und graben dort Räume für ihr Equipment. Die Technik ist dann nicht Mittel zum Zweck, sondern der Zweck, so wie man ein Rätsel löst und dann vergisst. Mehr ist es nicht bei vielen. Ist ja auch ok. Aber für solche Leute wäre auch ein Sky Modepack die bessere Wahl. Landschaften bieten sich zum Bauen an und sind für mich eine Herausforderung. Wenn dann noch Fahrzeuge dazukommen, dann ist das einfach perfekt, dann kann man das was man baut miteinander verbinden.

Ich persönlich bin ja so, das ich bis zum Zeitpunkt wo ich ein kleines ME System habe einfach häuslich baue. Danach bau ich mir meist ein kleines Häuschen als „Deko“ und mach unten dan einen Riesigen keller, meist mit einer Quarry. Dort kommt dan die Technik etc. rein. Jedoch versuche ich auch dort dan noch einigermassen Ansehnlich zu bauen, zumindest so wie es mit meinem Baustiel und der begrenzten Erfahrung die ich habe, möglich ist.
Das selbe mach ich auch in Skyblock. Zu begin hässlich und nachher wird alles einmal abgerissen und schön gebaut, halt dan wen ich Zugang zu den nötigen Ressourcen habe.

Die Voraussetzung dafür ist lediglich, das ich als aktiver Vanilla Spieler wirklich mal über längere Zeit ein Modpack spiele^^