Bug? oder so

Ich habe das Problem, dass vorhin mein Spiel gecrasht ist und jetzt der myFTB Launcher mir jedes Mal, wenn ich versuche mich anzumelden, sagt, dass meine Anmeldedaten falsch seien. Ich war auf der Mojang Seite, weshalb ich weiß, dass die Daten richtig sind. Ich habe auch bereits das Passwort geändert, ohne Erfolg.
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
xTobias99

Moin am besten kommst mal ins TS. da können wir die einfachsten dinge mal probieren jetzt alles einzenlt hier immer zu schreiben gehts dort schneller.

mfg THOR_79

Starte das Pack offline und melde dich mit Reauth an. Ist btw auch ein Tipp für alle die das Problem bekommen.

hust Clientmod hust

https://minecraft.curseforge.com/projects/reauth/files

Deswegen ist auch der Link da. Damit man es sich selbst -sofern es unter der 1.10.2 (seit dem ist es fast überall drin)- runterladen und es sich in seinen Mods Ordner schieben kann

Vielen Dank für eure Antworten!
Entschuldigt, dass ich erst so spät antworte, aber ich musste mich um meine Kleine kümmern ^^
Es funktioniert bei mir jetzt auch wieder und danke für den Tipp mit ReAuth, ich hab’s mir jetzt installiert.

Sollte nochmal sowas vorkommen kannst du dann das Launcher/Game offline starten und mit Re-Auth dich danz einfach einloggen. Hilft aber nicht nur bei diesem Problem sondern auch wenn mal kurz die Mohjang Server offline gehen und dich dann rausschmeißen. So kannst du dann dich einfach neueinloggen ohne dein Game komplett neuzustarten. Macht vieles einfacher :slight_smile:

Wenn du dabei Hilfe brauchst wie du es genau machen sollst kanns du dich gerne bei einem Moderator im TS wenden. Die wissen dann was zu tun ist =)