ich spiele auf DW10 und verwende als Lagersystem die Extended Storage Warehouses von Enderio (Die mit 540 Item Stacks). Nun wollte ich mein Lager etwas umsortieren, leider wurde ich, nachdem ich meine 4 Warhouses aufgehoben habe gekickt mit der Meldung, dass die NBT Tags größer sind als erlaubt. Nachdem ich mich jetzt erneut eingeloggt hab musste ich leider feststellen, dass die Warehouses Weg sind. Weder stehen sie in der Welt, noch hab ich sie im Inventar.
Das ganze ist heute ca. 12:55 passiert.
@moderators ist es hier möglich ein Backup einzuspielen? (Wenn ja, bitte noch nicht machen, sofern das Backup älter als 2 Stunden ist, da ich auf der Welt nur Mitbewohner bin) In diesen Lagern ist quasi alles, was ich mir erspielt habe - und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, nochmal von vorn anzufangen. Die Welt ist die 581.
@Immortelle Wann hast du zuletzt was in deiner Welt geändert? Ich meine wegen potentiellem Backup einspielen…
Ich rate aus gegebenem Anlass allen davon ab die Storage Warehouses zu verwenden…
Ich denke, ich werde nochmal “von vorn” anfangen. Die Grundmaterialien, die in Drawern waren hab ich ja noch und der Großteil der Maschinen steht auch noch. Muss also “nur” die ganzen Items wieder craften. Am Meisten ärgert mich aber meine volle 4k Drum mit Nutrient Destillation… solche sache sind einfach sehr Zeitintensiv. Andererseits werd ich jetzt auf die EnderIO Conduits verzichten und brauch die daher eh nicht mehr…
So, jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen, denn ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung, dass der NBT-Tag zu groß ist. Ich kann jetzt aber auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es an einer vollen Demonic Drum liegt - das war das letzte Item, was ich ins Inventar genommen hab.
Ich konnte mich ja bis gerade noch einloggen, daher bin ich mir recht sicher, dass das Lager selbst nicht Schuld war. Ist nur die Frage von wann es Backups gibt. Vermutlich würde es aber jetzt schon reichen mein Char zurückzusetzen (auch wenn dann meine Flügel weg sind)