Bug mit Weltentransfer

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: — Infinity Evolved 2
Zielserver: — Infinity Evolved 7 (Vip Server1)
Welt: — ID:#1629 Name:MyFTB1629


Dein Text hier:
Hallo liebes MyFTB Team,
Ich habe meine Welt von Infinity 2 auf Infinity 7 so ungefähr vor 45Min übertragen.Wenn ich jetzt auf Infinity 2 gehe ist da noch meine Welt und mein Zeug.Wenn ich aber auf Infinity 7 gehe steht da:Kicked whilst connecting to inf7:Aktuell werden deine Daten übertragen.Währenddessen darfst du dich nicht einloggen.
Ich habe mich bei einem Mod gemeldet und der meinte ich solle mich hier melden.
Wäre nett wenn da was gemacht wird.
Mfg: xXProxyPlaysXx [Marco]

Ich kann jetzt auf Infinity 7 joinen und mein Inventar ist da aber die welt nicht

erledigt

danke

Dieses Thema wurde nach 13 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.