Bug beim Start auf einem iMac (und vermutlich auf allen Mac OS Versionen)

Eine Störung beim Start des Launchers sieht so aus: Ich starte, es geht die Animation auf und spielt ordnungsgemäß ab. Dann sollte sich das Startfenster öffnen mit den Symbolen für die einzelnen Modepacks. Es tut sich aber nichts. Nur wenn ich gleich nach Ende der Animation auf den Desktop klicke, öffnet es sich, ansonsten bleibt es weg und nichts kann es mehr hervorholen. Kein Problem, wenn man den Trick kennt.

Da ich den MyFTB Browser schon vom Anfang an verwende, weiß ich dass dieser Fehler erst nach einiger Zeit auftrat und auch nicht immer, aber immer häufiger. Mittlerweile denke ich, wird er immer auftreten und jemand der neu ist und das nicht weiß, steht im Regen. Ich schreibe also nicht wegen mir, sondern um dieser Neuen Mac User willen, die evt. auf MyFTB spielen wollen, aber frustriert sich wieder abwenden, weil sie den Trick nicht kennen, mit dem man starten kann.

Es wäre also sinnvoll, diesen Fehler ehest zu beheben, auch wenn ihn vielleicht die meisten Mac User hier schon kennen sollten.

Ich habe das gerade mal selbst getestet und kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir startet er jedes Mal ohne das besagte Problem von dir.

Da es in den letzten Monaten kein Update daran gab, wird das wohl eher an der Konfiguration deines Computers liegen.

Na dann ist ja alles gut. Ich lasse es wie es ist, so lange er überhaupt startet. Stört mich eh nicht wenn es nur bei mir ist. Dachte nur, sicher ist sicher, besser es zu melden.