Browser lädt alle 2 Sekunden das Forum neu

Hallo,
seit längeremhabe ich bei meinem Browser (Microsoft Edge) das Problem das Wenn ich im Forum ein Thread anschauen möchte der die Seite alle 2-3 Selunden neu lädt, sodass ich keine Threads mehr vollständig lesen kann. Wenn ich jedoch bei der Kategorie Liste ( Forum.myftb.de/c ) dann wird nicht neugeladen. Auf anderen Webseiten tritt dieses Problem nicht auf.

LG “Spark”

Das forum aktualisiert sich dauernt, da es so eingerichtet wurde. Würde dir anraten auf Feuer Fuchs umzusteigen. Dort sieht man es im hinetrgrund aber man kann alles lesen.

Das aktulasierien ist eingerichtet das du nicht dauernt deine F5 taste hämmern musst um neues anzeigen zu lassen.

Ich würde dir auch empfehlen nen anderen Browser zu nutzen.
@Dreadnouhgt Hast du “Feuer Fuchs” absichtlich auf Deutsch geschrieben oder war das Rechtschreibverbesserung​:joy::joy::joy:
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

absicht :wink:
20 zeichen

Vorher ging bei mir auch alles (Neue Nachrichten bei Threads haben sich automatisch geladen ohne das die ganze HP neugeladen wurde). Und Firefox, sowie google Chrome etc laden bei mir mit der Zeit dann immer extrem lange.Am Anfang läufts noch flüssig später aber nicht mehr. Außerdem bin ich kein Fan von Firefox. Gibt’s da keine andere Lösung bei der ich den Browser nicht wechseln muss? Ansonsten wechsel ich wieder zu Safari.

Schonmal Opera getestet? Bin damit eigtl mega zufrieden und da klappt alles.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Chrome
Kann ich nur weiterempfehlen

Ja, hab auch wie schon erwähnt Firefox, Google chrome, Internet Explorer etc getestet nur laden die nach ein paar Tagen extrem lange. Mit Safari hatte ich bis jetzt kaum Probleme. Jedoch wurde Safari mit der Zeit auch etwas langsamer. Nur bei Microsoft Edge hatte ich nie solche Probleme. Das einzige Problem ist das er nur im MyFTB Forum, wenn ich ein Thread lesen will, die Seite neulädt. Das Problem trat auch von einem Tag auf den anderen auf.

Hast du vllt. mal deine Browserdaten gelöscht?
Meist ist der Browser einfach mit Müll überfüllt.

Bei Google Chrome kannst du in den Einstellungen deine Bowserdaten löschen.
Danach sollte die Seite wieder deutlich schneller laden.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a