Broblem mit chisel mod

Hallo habe mit chisel etwas probleme habe Bild mit angehangen damit ihr das seht ! Wenn ich die chisel blöcke wieder ab baue dan ist wieder alles normal !

Welches Modpack/Server?
Zusatzmods installiert?
Texturepack?
Ohne ein Paar Angaben können wir da garnicht helfen

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung !

Das ist das Modpack Infinity Evolved bin über euren Launcher da drin und spiele da auf dem Server Infinity evolved 4
Texturenpacks sind : BrothersJohnsonUnshaders
- Faithful17.zip
- Faithful32Variations.zip

Hallo ich hab mir mal die mühe gemacht das aus fürlicher zu zeigen !
Ich glaube das es ein bug von der mod selbst sein könnte habe mal das Texturenpacks aus gemacht und das Problem bestant immer noch auch ohne Texturenpack somit habe ich mal das auf gebaut im hintergrund habe ich eine reihe erde gemacht !
Die Blöcke die da rum backen sind :

Bruchstein 1291:10 Riesige Bruchsteinfliesen Mod: Chisel
Bruchstein 1291:12 Bruchstein mit Delle Mod : Chisel
Bruchstein 1291:13 Bruchstein mit Tafel Mod : Chisel
Bruchstein 1291:15 Bruchstein mit dunkler Tafel Mod : Chisel

M.F.G VampirCrazyromy

Hast du Optifine installiert?

Schau mal wenn du optifine drinne hast ob multicore an ist

obtifine ist Nicht instalirt ! Brauch ich da etwar obtifine ?

Nimm mal das texturpack raus

Bei mir ist es nämlich normal

hab ich ja schon ist aber denoch das problem

das mit den blöcken ist auch bei mamor aber auch nur die die sich sonst verbinden :thinking:

Vampir auf dem zweiten bild sieht man aber leider eindeutig das du min noch 1 TP aktiv hast.

Das Problem wird warscheinlich auch daran liegen das du eins benutzt das auch auf Chisel Blöcke
zugreift und es dort ne Fehlerhafte Grafik gibt.

LG Jens

hir das ganze auch in marmor ohne Texturenpack