Guten Abend zusammen.
Seit ich dem Servernetzwerk beigetreten bin ist die Mod Botany gesperrt. Zwischenzeitlich gab es einige Updates serverseitige Mods wurden verändert etc.
Da nun auch noch das große Problem mit dem verbuggten IE vorerst erledigt scheint möchte ich die chance nutzen und mal nachfragen, ob sich eventuell die Vorzeichen geändert haben und die Mod womöglich wieder ins Pack genommen werden könnte.
Beste Grüße
Luicetarro
Ich aktualisiere die Frage nochmal.
Eventuell können @rediomand, @Awesome, @Noki77, @Calenria, @Dogboy21, @violentcola, @LittleZocki98 etwas dazu verlauten lassen falls Zeit besteht?
Wenn ich mich nicht irre, gab es auch seitdem kein Update von Botany. Müsste das ganze aber nochmal nachprüfen
Da ich nicht weiß, wo da die Probleme liegen und ob es eventuell mit Dingen aneinandergeraten ist, die inzwischen verändert wurden wäre ich für eine Prüfung dankbar. Nur falls es die Zeit zulässt natürlich.
Die Mod ist schon einige Zeit deaktiviert und auf weitere Zeit käme es da auch nicht mehr an, falls wichtigere Dinge weiterhin zuvor anliegen.
Aus aktuellem Anlass und da mir kein Mod bisher darum zurückgeschrieben hat, frage ich hier mal nach:
Einige items, an denen früher ‘gesperrt’ stand, haben diesen Zusatz nicht mehr. Beispielsweise der Demon Crystal und die items aus Botany.
Laut einem Test mit dem Demon Crystal geht hervor, dass dieser zumindest noch gesperrt ist (auch wenn es sich damit seltsam verhält. Man bekommt die Meldung gespammt das item wird jedoch nicht aufgenommen, sondern sofort wieder aus dem Inventar geworfen anstatt gelöscht zu werden).
Vermutlich mit Botany das Gleiche und nur die Datenbankeinträge bezüglich der Sperrung sind aus irgend einem Grunde seit der letzten Version gelöscht?