Botania Items verschwunden

Heyho,

Ich hätte mal ne Frage für die Admins/Mods…

Ich hab mir bei Botania die Gaia Items erfarmt und diese in Item Frames gepackt.
Durch eine Explosion (ka wo diese her kam) sind jedoch die Items aus den Frames gefallen und komplett verschwunden.
Diese Gaia Items bekommt man ja leider nur einmal danach verschwinden die Dice of Faith ohne das man was neues bekommt.

Wäre es möglich das ein Admin/Mod die verlorenen Items gegen die neu erfarmten Dice of Fate eintauscht ??

https://imgur.com/ZBuP00W
https://imgur.com/rB1ERCp
https://imgur.com/FvbtUUh

Hey, ja, ich kann dir diese umtauschen, Von den Screenshots her gehe ich mal davon aus dass es sich um Stoneblock 2 Server 2 handelt? Und dein Ingamename ist vermutlich BodyTech85?

Ich habe die Dices ausgetauscht, da du jedoch nicht online warst musste ich die Items via Command an dich binden. Falls mir dabei ein Fehler unterlaufen ist und eines oder mehrere der Items deshalb nicht auf dich gebunden wurden gib mir einfach nochmal Bescheid und ich kümmere mich dann darum.

VG Einhornyordle

Vielen lieben Dank :slight_smile: Hat alles funktioniert.
Ja genau Ingame Name und Server hatte ich vergessen zu erwähnen ^^

dann kann das hier nun zu :slight_smile:
Lg Body