Bootsrennen Event im Sommer? 🌞

Hallöchen meine Lieben Mitspieler! :blush:
Mir kam die Tage mal so eine ganz lustige und vor allem simple Idee wie man vielleicht den Sommer dieses Jahr mit einem passenden Event versüßen könnte.
Und zwar ist die Idee von einem Bootsrennen Event.

Wie würde das ablaufen?
Es gibt mehrere Runden auf ggf. verschiedenen kleinen Maps. Es gibt pro Boot 1 Team. Der Vordermann steuert das Boot und führt es ins Ziel, die Person die hinten sitzt schießt mit einem Bogen die Gegner ab um sie vor ihren Sieg zuhindern, wer welche Position einnimmt entscheidet jedes Team selbst vor der Runde. Das erste Team was es ins Ziel geschafft hat, hat die Runde für sich gewonnen. Danach gibt es dann noch Platz 2 und Platz 3.

Warum halte ich diesen Vorschlag für gut?
Ich halte diesen Vorschlag für gut da es ein simples aber auch sehr spaßiges Event ist.
Statt das normale Bootsrennen was man bereits schon von früher her kennt, wird das ganze nun mit etwas PvP aufgepimpt.

Freue mich über Rückmeldung! :slight_smile:
Bis dann eure Ente. :duck:

EDIT:
Zusätzlich könnte man ja auf den verschiedenen Strecken evtl. kleine Abkürzungen, Fallen oder auch andere kleine Hindernisse mit einbauen damit es auch für den Fahrer eine Herausforderung bleibt. :wink:

1 Like

Hallöchen Ente,

erstmal: Tut mir leid, dass die Antwort so Spät kommt. Ist bei uns wohl etwas untergegangen. :sleeping:
Wir werden das ganze dann in unserer nächsten Sitzung besprechen und das Ergebnis hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin. :myftb:

1 Like

Jo kein Problem bloß kein Stress :blush:

Hallöchen Ente,

wir haben das ganze Konzept gerade in unserer Teamsitzung besprochen. Das Ergebnis lautet: Wir werden uns nähere Gedanken für eine Ausarbeitung machen. :partying_face:
Um künftige Fragereien zu vermeiden: Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wann und wie das Ganze genau aussehen wird, zurzeit läuft ja bekanntlich das Rätselevent. Und nach dem Event, wollen wir nicht sofort ein neues Event veranstalten. Wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb:

2 Like