BloodMagic Guide

Willkommen zu meinem BloodMagic Guide.
In diesem Guide Versuche ich euch zu erklären, wie ihr die Anfänge von BloodMagic meistert.

Erstmal muss ich sagen, dass nicht alles was ich hier zeige dem optimum entsprechen muss und dementsprechend auch verbessert werden kann.

Der Blutaltar hat insgesamt 6 Stufen, wobei die 1ste Stufe noch keine MultiBlockStruktur ist.

BloodAltar Tier 1
(Diamond → Weak BloodOrb)

BloodAltar Tier 2
(Emerald → Apprentice BloodOrb)

BloodAltar Tier 3
(GoldBlock → Magician BloodOrb)

BloodAltar Tier 4
(Weak BloodShard → Master BloodOrb)

BloodAltar Tier 5
(Demon BloodShard → Archmage BloodOrb)

BloodAltar Tier 6
(Crystal Cluster → Transcendent BloodOrb)

Hierbei ist zu beachten, dass die für den Tier 6 Altar benötigten nicht so ganz einfach zu erhalten sind.
( Am Ende ist ein Absatz der nochmal näher darauf eingeht )

Im laufe der Zeit sollte man den BlutAltar auchnoch mit den richtigen Runen ausstatten ( Weiter unten werden die wichtigsten Runen genannt ).
Im endeffekt könnte der BlutAltar so aussehen…



Nun zum inhaltlichen:
Blut wird anfangs durch Selbstopferung gewonnen.
Blut kann man mithilfe eines Sacrificial Orb gespendet.
Hierbei muss der Spieler im 3Block Radius zum Altar stehen und mit dem Orb rechtsklicken.

Ab Tier 2 kann man dann auch Mobs Opfern.


Alle Monster die durch diesen Dolch sterben und innerhalb einer 3Block Range sind geben beim Tod Blut an den Altar ab

Mit dem Blut kann man dann Gegenstände umwandeln.


Wichtige Rituale:
Um mit Ritualen anfangen zu können, sollte man sich sowohl einen „Ritual Diviner“ alsauch (mindestens) einen „Weak activation Crystall“ haben.
Das Ritual stellt man im „Ritual Diviner“ mit Shift+Rechts-/Linksklick um.

Das erste und eins der wichtigsten Rituale ist das „Ritual of Binding“.
Um dies mithilfe das „_Ritual Diviner_s“ aufbauen zu können, braucht man sowohl einen „Master Ritual Stone“ und 24 „_Ritual Stone_s“
Du setzt den „Master Ritual Stone“ und rechtsklicks diesen dann mit dem „Ritual Diviner“ (natürlich mit dem Ritual of Binding ausgewählt :wink: )
Dann sollte sich diese Struktur aufbauen …


Hier kannst du nun die Bound Tools herstellen, besonders wichtig ist hierbei das „Bound Sword
Mit diesem Schwert kannst du von Mobs „_Weak Blood Shard_s“ bekommen die beim Tier 4 (Master) Orb gebraucht werden.

Ein weiteres sehr nützliches Ritual ist das „Well of Suffering“, welches es dem Spieler ermöglicht automatisch Mobs sterben zu lassen und dadurch Blut zu gewinnen.
Dieses Ritual stellt man sich meist unter / über den Altar.
Es sollte dann so aussehen …


Hierbei ist zu beachten, dass du den Stufe 2 „Ritual Diviner“ brauchst, da man für dieses Ritual „_Dusk Rune_s“ benötigt (die mit dem schwarzen Muster).
Aus diesem Grund ist das „Well of Suffering“ erst ab einem Tier 4 Altar erhältlich.

Für den Tier 6 Altar benötigt man 4 „Crystall Cluster“ welche man von Demonen bekommt, die in der Demonenstadt spawnen.
Convocation of the Damned
Bei diesem Ritual kann ich empfehlen sich ein passendes Video anzusehen, da es weitaus schwerer ist, es hier zu erklären, sodass es andere verstehen, als es sich anzusehen.

Ich hoffe dieser kleine Guide kann euch helfen mit BloodMagic anzufangen und ggf. auch denen, die sich hiermit schon auskennen, das ein oder andere zeigen zu können.

Lieber Gruß Kaichen2001

16 „Gefällt mir“