Blood Magic - Demon Crystal

Guten morgen :smile:
Server: Inf3

Ich wollte mal nachfragen wie es aussieht da ich ja jetz mittlerweile auf dem Weg bin Den Altar auf Tier 6 zu Upgraden aber habe erfahren das der Demon Crystal gebannt ist habe auch Andere Threads angeguckt aber die sind Outdated und nicht Hilfreich, und ohne diesen Crystal kommt man meiner meinung nicht weiter in Blood Magic. Könnte man evtl. Drüber sprechen wie man das Umgehen könnte? wäre nett

Mfg R4andomMaX // e.B als EinfachMax

Melde dich mal bei einem Moderator. Andere Leute auf anderen Infs haben das auch schon bekommen um sich die Stadt zu machen. Sollte (vermute ich) kein Problem sein.

Gruß,
Pixel :wink:

Werde ich machen danke für Den Tipp :wink:

Für den Tier 6 Altar benötigst du den Demon crystal nicht. Mit dem kannst du nur Demonen neu spawnen. Um ein Tier 6 Altar zu bekommen einfach das Ritual Convocation of the Damned machen und die Demons in der erschaffenen Stadt töten, da bekommst du die Shards für das Crystal cluster.

PA: Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt

@TheSparkMC
Für das Ritual benötigt er den Dämonen, für den er den Crystal will.

Es ist aber nicht nötig den Crystal zu haben.
Einfach einen beschworenen Dämonen in eine Soul vial, oder ein safari net einpacken und für das Ritual wieder hervorholen. Er muss nicht aus einem Demon Crystal heraufbeschworen werden.
Habe auf die Weise bisher 3 Städte erstellt. Kann also behaupten, es klappt.

Ok gut probier ich mal :smile:

Edit: Also habe alles aufgebaut usw… aktiviert 15 Millionen LP weg dann hat er die sachen gezogen und irgendwann angefangen zu Flackern ist das Normal oder Kommt das von den Lags?
also es ist gescheitert

Du musst eh wieder von 0 Anfangen da Infinity resetet wird

Kann sein, dass es dank serverfehler ein Problem gab. Oder aber es sind nicht alle Ingredenzien in den Master ritual stone gezogen worden, da nicht alle verlinkt waren.
Anschließend hättest du den Demon auf den Altar setzen müssen und ihn mit einem Dagger of sacrifice killen. Den Schritt hättest du noch probieren können, ehe ein Scheitern genannt wird.

Wichtig ist es zudem, die Chunks während des Rituals geladen zu lassen, da es ansonsten zu Datenproblemen kommen kann.

ich habe den Beitrag ab minute 1 wo er raus kam gelesen…
und @Luicetarro Alles wurde ordnungsgemäß reingezogen…
naja ist jetz auch egal