Black Lotus im Voter Shop?

Hallo Myftb wie wäre es wenn man vlt den black lotus und vlt den blacker lotus in den vote shop auf tppi2 einführt black lostus vlt 2-3 vote eggs blacker lotus 5-10 vote eggs ??? man kann die ja nur sehr schwer finde da es in der art dungeons gibt ist der nicht leicht zu bekommen selten mal unter einen greatwood baum ab und zu

Es gibt eine Pflanze von Botania, diese generiert loot. Sie heißt in etwa “loonium“ bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

also faktisch stellt man eine kiste daneben und mit der zeit und mana generirt die loot?

Denke ja

ok das ist nice mach ich mich morgen dran danke für den tipp :smiley:

kann geschlossen werden

Ich hab bisher noch keine einzige blacker Lotus gesehen in TPPI 2 obwohl ich schon sogut wie durch bin und extrem viel an erkunden bin

Diese black lotus findest du in kisten

ja eine gute idea find ich das was 2000game gesagt hat aber vorher muss ich mal meine baum farm für holz kohle
=> endoflames mit energy versorgen meine 4-5 windräder reichen neht

Sie generiert dungeon loot und droppt den dan einfach raus musst du halt irgendwie aufsammeln

z.B. mittels Hopperhock Blume + Kiste daneben :slight_smile:

Wozu willst du die Black(er) Lotus eigentlich haben?
Wegen Mana? Dann spoiler ich dir mal, dass beide nur extrem wenig Mana geben:

Black Lotus: 8k Mana
Blacker Lotus 100k Mana

100k mag jetzt vielleicht erstmal nach viel klingen, aber wenn man bedenkt, dass ein Pool 1Mio Mana speichert, sind das gerade mal 10%

The more you know!

2 „Gefällt mir“

ok das zwar neht so viel aber ich finds trozdem nebenbei ganz nützlich