Bitte zur Entbannung

Liebes MyFTB-Team und Mods,
ich wurde am 19.02.18 um ca. 20:00 gebannd, denn Grund kenn ich schon denn als ich um ca. 19:30 auf den ‘‘modernskyblock-1’’ Server mich eingelockt habe waren so zum sagen die Plugins Down (TP-Befehle und andere Befehle gingen nicht. Und der Spawn war abbaubar). Ich habe dann ein Ticket geschrieben gesagt das der Spawn abbaubar ist, die meisten Befehle nicht gingen und mit der bitte den Server vielleicht neu zu starten.
Ich hab schon gesehen das der Spawn schon dementsprechend kaputt ist. Ich hab natürlich auch ein Block abgebaut aber nur mal um zu schauen ob man wirklich den Spawn abbauen kann (mehr hab ich nicht getan und den Block auch wieder hingesetzt). Deshalb würde ich euch bitten mich zu entbannen da ich nicht den Spawn Kaput gemacht habe.
Dies würde mich sehr freuen da ich schon seid langen auf euren Server bin und mich auch gut bemüht habe auf eure Regeln zu achten.

Mit freundlichen grüßen HerrMensch.

Hallo HerrMensch,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 24.02.2018 um 18 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können.

Solltest du an dem Tag nicht anwesend sein können, werden wir das Ergebnis hier posten. Alternativ kann auch der Termin um eine Woche verschoben werden.

LG
xILikePuddingx

Ok ich werde schauen das ich am 24.02.2018 um 18 Uhr schauen das ich dann Zeit habe. Falls nicht werde ich rechtzeitig bescheid geben. Vielen danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen grüßen HerrMensch

Hallo HerrMensch,

wie dir bereits im TS gesagt wurde, wurde dein Entbannungsantrag angenommen.

Weiterhin Viel Spaß auf Modern Skyblock 3

LG
xILikePuddingx