Bitte um Reset von Spielerdaten in Vault Hunters

Hallo,

ich bitte um den Reset aller meiner Spielerdaten auf dem Vault Hunters 3rd Edition Server.

IGN: Smart2364

Die Welt kann ich ja selbst löschen, richtig?

Vielen Dank im Vorraus

MfG Smart2364

Hallo Smart,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an das zuständige Team weitergeleitet.

LG Grantel

Super, vielen Dank!

Hallo @Smart2364,

Ich habe deine Spielerdaten auf den Vaulthunters-1 gelöscht, schaue bitte nach ob soweit alles stimmt und gebe uns hier bescheid :slight_smile:

Hallo,

Inventar ist zwar weg, aber das mein „Vault level“ (das gelbe), sowie die skill points sind noch vorhanden. Um die gings mir gerade beim Reset :wink:
Ist das möglich, das noch zurückzusetzen?

Ich danke schonmal für alle Bemühungen

MfG Smart2364

Hallo Lieber Smart2364
Könntest du mir bitte einmal sagen wie viele skill punkte du hast in Vault Hunters?
Sobald ich diese Info habe kann ich alles resetten
Alternativ Könnte ich dir ein Gespräch anbieten das wir das zusammen machen um sicher zustellen das alles dann bei null ist
Mfg Kupferfuchs21

Grüße,

sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte leider gar keine Zeit. Ich bin Vault level 8, sollte also auch 8 skill points haben. Ich konnte leider nicht alle mit regret orbs vergessen. Zudem hab ich 1 knowledge point, den ich noch nicht eingesetzt habe.

Ein Gespräch wäre auch nicht schlecht.

Ich danke

MfG Smart

Hallo Lieber Smart2364
Ist kein Problem das du nicht geantwortet hast
Dürfe ich dich darum Bitten das du auf unserem Myftb Discord ein ticket eröffnest damit mit wir alles weitere dort besprechen Könnten oder mir eine DM schreiben mit wir mit dem reset fortfahren können da es 1-2 dinge zu besprechen gibt damit keine Fehler entstehen
Mfg Kupferfuchs21

Hallöchen, hab das Ticket erstellt. Es heißt „e7sak915“.
MfG

Alles über Discord/Ingame Geklärt