Bitte um hilfe eines Moderrator ich wurde gebannt!

Hallo
Ich habe gerade eben einen spieler getötet und wurde daraufhin gebannt aber ich wusste nicht das pvp verboten it weil ich ehrlich gesagt mir die regeln nicht durchgelesen hab könnte einer mich wieder entbannen ich entschludige mich auch und gib die sachen den besitzter zurück ich will ungeren gebannt bleiben weil mein freund mir mir auf dem server spielt und er mir sehr gefällt bitte um verständniss
MFG (ingame name)
byArtyom

Falls dies ein spieler liest bitte ich ihn einen moderator aufmerksam zu machen.

Guten Tag lieber @byArtyom, ich bin leider kein Infinity-Mod obwohl ich in Situationen wie diesen gerne einer wäre.
Die Nutzung der Freischaltung durch den Befehl /accept ist so etwas wie die Zustimmung, dass du die Regeln gelesen hast.
Ich bin mir nicht sicher aber, wenn ich auf den Roten Platz in Russland eine ordentliche Ladung hinten draus presse und dann sage: “Ups ich wusste nicht, dass das verboten ist da ich die Regeln nicht gelesen habe” ist dies dann auch gerechtfertigt?
Dein Entbannungsantrag widerspricht sich einfach selbst, das ist dir hoffentlich bewusst. Falls es dies nicht ist bitte ich dich inständig darum ihn noch einmal zu lesen.

(Diesen Beitrag bitte nicht aufgrund der etwas sarkastischen Äußerung als negativ bezeichnen, ich habe euch doch alle lieb.)
Weil ich ja so nett bin schicke ich das ganze an einen zuständigen Mod.

-vio out-

1 „Gefällt mir“

Zudem lautet der Banngrund ‘Griefing eines Grabes’, ist zur not auch ersichtlich, wenn du dem Server beitrittst

MfG
Noki77

Mir ist klar was ich getan habe und ja ich hab mir die regeln jetzt wirklich richtig durchgelesen und mir tut es auch leid :frowning:

Ich glaube mir würds auch leid tun wenn ich was “besonderes” auf dem Roten Platz hinterlasse :stuck_out_tongue:
Ne mal im ernst, wieso hast dus gemacht wenn es dir leid tut?

Ich dachte man muss aufpassen auf dem server ich hab mich selbst immer versteckt wenn ich ein spieler sah
und erst jetzt ist mir klar geworden das es ein nonpvp server ist

*kopfsehroftgegenwandhau *

3 „Gefällt mir“

kann ich nachvollziehen facepalmfürmeineeigenedummheit

weißt du schon ob sich ein mod oder admin gemeldet hat?

  1. @violentcola ist ein Mod
  2. Ich bin ein Admin, zudem der jenige, der dich gebannt hat.

kann man da nichts machen ich mein wenn ich mich bei tigger hießt die person denk ich wenn ich mich entschuldigen und natürlich seine sachen wieder gebe den ein bann ist wirklich das letzte was ich haben will es tut mir aufrichtig leid

Klick mich!

1 „Gefällt mir“

das hilft niemanden weiter bitte lass das

Ich bin zwar kein Mod , aber bei mir kommt jetzt die Frage auf woher du das Freischaltwort kenst. Wenn du die Regeln nicht gelesen hast.(also /accept [WORT] )

ein freund hat mir den server gezeigt mit dem ich auch spiele und der hat das fur mich gemacht deswegen kam ich auch nicht dazu die regeln zu lesen

Und genau jetzt wird es interessant da die Weitergabe des Passwortes untersagt ist, genau aus solchen gründen welche jetzt aufgetreten sind.
Meinst du wir haben nicht aus gutem Grund ein Passwort eingefügt oder denkst du uns war langweilig :wink: bzw die regeln aus Langeweile geschrieben weil wir so viel zeit haben.
( ich entschuldige meinen saksakas)

Jetzt solltest du und dein freund sich mal Gedanken machen für was es regeln, den freischalten Code gibt.
Zudem solltest du hoffen dass das Team + admins zwei Augen zudrücken und dir noch eine Chance geben ( auch bei deinem freund Gnade vor recht ergehen lassen)

Mfg Ghostrider92

Ich hab mein fehler auch eingesehen und mir das regelwerk durchgelesen ich hoffe ich bekomme eine 2 chance

Könnte mich ein mod oder admin jetzt entbannen bitte?

Das wird vielleicht irgendwann wenn irgendwer von irgendwo in der teamsitzung irgendwann besprochen