Hallo leute
vor einigen monaten/jahren habe ich sehr gerne auf dem server (ultimate) gespielt bis ich eines tages von MadDogTV global gebannt wurde. Ich wurde wegen nationalsozialismus gebannt, weil ich ein hakenkreuz mit einem anderen spieler gebaut haben soll, was aus meine sicht nicht stimmen kann, weil ich nicht im nether war und auch mit niemanden geteamt habe. Außerdem habe ich schonmal einen entbannungsantrag gestellt, welcher abgelehnt wurde weshalb ich es jetz noch einmal probieren möchte weil ich den server sehr gut finde und gerne infinity spielen würde.
mein name ingame ist jetz cmdnymous
LG cmdnymous
ich glaube das is in der falschen kategirie sry
*kategorie
-> Habe den Antrag lieber vorerst Infinity zugeordnet da du dort ja wieder Entbannt werden möchtest.
Am liebsten auf allen server
Habe noch eine info gefunden : ich soll das ganze mit PeterPeterHD gebaut haben und er hat auch einen erfolgreichen entbannungsantrag gestellt hier der link : http://forum.myftb.de/t/angenommen-entbannungsantrag-fuer-trident-1-von-peterpeterhd/8055 er schildert das ganze und dort komme ich gar nicht drin vor…
Hallo @lolligerlolli!
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am Freitag, den 15.04.2016 besprechen. Bitte behalte diesen Thread weiterhin im Auge, falls wir noch Fragen haben.
Wann können wir das besprechen ? Bin schon aufm ts
Bin in chanel 1 Invinity
Hallo @anon80606462
Wir haben deinen Entbannungsantrag leider abgelehnt!
Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben!