Bitte um entbannung von @ImDovah, da ich nicht wusste das es verboten war

Allgemeines
Spielername:Jalol_Kuba
Modpack:Infinity evolved
Server:Invinity 1
Banngrund: wegen einer afk farm weil ich nicht wusste das diese verboten war
Banndauer:2.5 Tage

Dein Entbannungsantrag
Text: Ich hab eine Afk maschine gebaut(der anscheinend verboten war, jedoch wusste ich das nicht und anstatt desen mir es zu sagen (das ich diese einfach abgebaut hätte) wurde ich direkt gebannt. Deshalb würde ich darum bitten mich bitte wieder zu entbannen. Ich werde keine anti afk farmen mehr bauen/benützen, jedoch würde ich bitten falls ich etwas unerlaubtes mache mich erst darau hinzuweißen, da ich garnicht wusste das es nicht erlaubt war. Ban von: @ImDovah

Hallo Jalol_Kuba,

Ich hab eine Afk maschine gebaut(der anscheinend verboten war, jedoch wusste ich das nicht und anstatt desen mir es zu sagen (das ich diese einfach abgebaut hätte) wurde ich direkt gebannt.

Dazu kann ich dir nur sagen das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt du hast sicherlich die Regeln gelesen und bist auch angehalten dich zu informieren wenn du dir über etwas unschlüssig bist aber die Ausrede Ich wusste es nicht etc. funktioniert nicht.

Wir würden diesen Entbannungsantrag bei unserer nächsten Sitzung am Sonntag den 04.09.22 um 17:30Uhr besprechen, allerdings ist liegt dieser Termin in weiterer Zukunft als dein Ban besteht. Dementsprechend lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Keinschimmer

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.