Bitte um Entbannung - jajajafeti

Hallo,
wie in der Überschrift zu sehen ist mein Ign jajajafeti und ich wurde gebannt wegen “Rechtsradikalismus”.
Dies begründet sich dadurch, dass jemand “hi” geschrieben hat und ich dann “hi Hitler” schrieb, was einfach so passierte, ich habe mir dann auch gedacht, dass das ganzschön dumm war.
Doch ich überlegte nicht und ging in meine Welt. Wenige Minuten später bin ich gebannt.

Ich bitte um Entbannung,
da ich eigentlich nur ab und zu mit meinem Freund Tekkit Legends spielen will und auch so gut wie nie etwas schreibe, da wir immer miteinander skypen. Ich hab auch noch nie jemanden beleidigt oder dumm angemacht, eher helfe ich den Leuten, da ich schon fast ein “Tekkit Experte” bin.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Das ist mir einfach so rausgerutsch und kommt auch nie wieder vor.
Ich habe es jetzt gelernt, dass man sowas nicht dreimal, zweimal oder nur einmal sagt, nämlich keinmal.
Ich war auch ein wenig verwundert, ehrlich gesagt, dass ich sofort gebannt wurde weil ich einmal etwas falsches geschrieben habe. Nun gut es war mein Fehler und jetzt weiß ich es besser.

Danke,
dass sie sich die Zeit nehmen meinen Entbannungs-Antrag zu bearbeiten!

Mit netten Grüßen,
Jafet (ja echter Name) aka jajajafeti

Einmal ist in diesem Fall aber einmal zu viel… Bei zB Beleidigungen ist es was anderes als bei Rechtsradikalen Äußerungen.

Hier einmal der Auszug aus unserem Leitfaden;

Rechtsradikale Äußerungen
Sollte ein Spieler eindeutig rechtsradikale Äußerungen im Chat von sich geben wird dieser mit der Ban-Nachricht Rechtsradikale Äußerung/en von allen MyFTB-Servern gebannt.

LG Grantel

Ist der Fall jetzt damit geschlossen?
Oder was kann ich jetzt tun?

Warten bis jemand vom @legends Team antwortet.

Wir haben deinen Entbanungsantrag zur Kentniss genommen und würden uns freuen wenn du dich am Samstag (16.07.2016) um 17Uhr bei uns im TS3 zu melden würdest.

Dein Legends Team

Klar, ich denke da habe ich Zeit, vielleicht wirds auch ein paar Minuten später, aber ich denke das wird.

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Wir haben deinen Entbannungsantrag vorgezogen und sind zum Entschluss gekommen dass du nicht entbannt wirst, da es ein Globaler Bann ist.