Bitte um Entbannung im Teamspeak

Hallo Mein Name ist Magnus (ingame MagnusderKley) ich bite um Entbannung im Teamspeak3 Server kurze Zusammenfassung, was ist passiert?:
Voller Pranklust bin ich einfach auf den Teamspeakserver gegangen.
Hab mich Mama genannt und bin in den Channeln umhergeswicht.
Ich weiß dass das nicht richtig und erlaubt war und daher verspreche ich das ich es nie wieder machen werde und bitte um Entbannung weil ich die Leute dort sehr nett finde
Deshalb bitte ich dich/sie/das Team mal drüber nachzudenken.

Hat @Catweasel83 dazu noch etwas zu sagen?

Ich kann was dazu sagen Dogboy21.

Ich war ja mit dabei wo Catweasel83 MagnusderKley gebannt wurde, wir haben ihn 3x was gefragt woraum er nicht geantworte hatte und kurzzeit danach ist MagnusderKley den Channel verlies nach den wir ihn eine frage gestellt hatten warum Er das mit den Channel Springen macht worauf am ende nie eine Antwort kam

Mfg Fabian996

also das ich nicht geantwortet habe muss ich bejahen allerdings nur weil (so hab ich es jedenfalls gehört) ihr nur gefragt habt ob ich irgendwelche Probleme hätte und was soll man darauf antworten? Natürlich ist das keine ausrede aber…

Warten wir jetzt darauf das Catweasel83 antwortet?

Ich denke entweder wird sich @Catweasel83 melden oder die @Administratoren werden darüber entscheiden.

Viel Glück

Wir besprechen deinen Entbannungsantrag heute oder morgen und werden dir hier im Beitrag bescheid geben

Ok

Also ich will ja nicht ungeduldig wirken aber das war vor 5 tagen


@Dogboy21

Eigentlich dachte ich @Crank015 kümmert sich darum :stuck_out_tongue: Dein Entbannungsantrag wurde angenommen und du wurdest entbannt.