Bitte um enbannung

Ich wurde heute um 20:17 gebannt, wegen dem Grund griefen in Spielerwelt

Ich gebe zu ich habe gegrieft, es lief so:

Ich habe im Chat nach leder gefragt, und dann hat xXRamboKingXx im Chat gesagt "ja ich"
dann habe ich zu ihm tpa gemacht und er hat mich angegriffen und fast getötet, dann bin zu seiner Kiste geloffen und habe sie abgebaut und schnell /tpworld gemacht, nach etwas Diskussion habe ich ihm am Spawn die Sachen wieder gegeben.

Ich bitte um entbannung und entschuldige mich hiermit über mein fehlverhalten

Auch wenn ich kein Moderator bin, so meine ich mich zu erinnern das temporäre Banns nur sehr selten aufgehoben werden. Und das es sich hier ja wie du selbst zugibst um keine Fehlentscheidung oder der gleichen handelt, denke ich mal wird der Bann nicht aufgehoben und du musst eine Strafe absitzen. Sollte dies geschehen sein kannst du gerne wieder auf dem Vanilla-Servern vorbei schauen und hoffentlich verstößt du dann nicht mehr gegen die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen: grepkin

1 „Gefällt mir“

Dann sollte er aber auch eine strafe bekommen wegen Tpafalle
ich hätte mein Zeugs fast verloren wenn ich nicht weggeloffen wäre

@Vanilla

dadurch dass du in der spielerwelt etwas abgebaut und mitgenommen hast was nicht dir gehört musste ich dich leider wegen griefing bannen. hätte der besagte spieler dich allerdings gekillt, hättest du einen mod holen können wegen unerlaubten pvp und/oder tpa-falle.

ich gebe dir einen guten rat für das nächste mal:
nichts abbauen was nicht dir gehört und in einer fremden spieler welt sowieso nichts abbauen wenn man es dir nicht erlaubt.
wenn dich jemand versucht ohne deiner erlaubnis zu töten dann melde es einen mod.

wir haben regeln an die sich jeder halten soll, leider konnte ich nur dein vergehen feststellen, wärest du bei dem angriff des spielers gestorben dann wärest du jetzt das opfer und nicht der täter.

ich werde deinen entbannungsantrag aber zur sprache bringen kann aber nichts versprechen.

Wäre schön, ich werde mich in nächster Zeit mehr zurückhalten und besser aufpassen

Kann die Strafe nicht vermildert werden?

Hallo!

Da bei uns Temporäre Banns weder aufgehoben noch besprochen werden. Muss ich dir Leider mitteilen das du dein Bann absitzen musst und dieser auch nicht vermildert werden kann.

Daher werde ich dieses Thema auch schließen und hoffe für dich das du nach deinem Bann daraus gelernt hast und in Zukunft solche Dinge nicht mehr passieren,

Mit freundlichen Grüßen das MyFTB Vanilla Team :myftb:

1 „Gefällt mir“