Bitte RF-Welt auf Stoneblock 2 erstellen

Da ich, wie es scheint immer die Moderatoren verpasse, versuche es nun übers Forum:
Und zwar bitte ich um die Erstellung einer RF-Welt bzw. einen Terminvorschlag.

Meine Welt ist 650 auf Stoneblock 2

Hallo fire2003pheonix, ich hätte heute ab jetzt bis ca. 18 Uhr Zeit dir deine Welt zu erstellen, wenn dies für dich in Ordnung ist. Stell bitte sicher dass du alle Vorbereitungen bereits getroffen hast (alle Dimlets die du haben möchtest inkl. 4 Numeric Dimlets, Matter Transmitter, Dialing Device, etc.) und melde dich anschließend nochmal bei mir.

Generell bin ich fast immer in Discord erreichbar, ansonsten findest du mich auch ab und zu im TS, Ingame oder hier im Forum.

Hätte heute leider erst ab 19 Uhr Zeit

Dann müssen wir es Wohl oder Übel auf Morgen verschieben, da hätte ich ab ca. 19 Uhr Zeit.

Ok, morgen könnten ich aber erst ab 21:20

Das wäre kein Problem, stell nur sicher dass du möglichst alles beisammen hast damit es nicht allzu lange dauert

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.