Bitte ich wurde gebannt weil mein freund jemanden beleidigt hat und der mod mich und mein freund gebannt hat

Bitte ich wurde gebannt weil mein freund jemanden beleidigt hat und ich wurde gleich mit gebannt weil der Mod nicht wusste wer von uns zwei das war

Bitte schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag

Danke & MfG

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich den anders schreiben ??? also ich wurde halt gebannt weil ich und mein freund in den ts channel gejoint sind und er jemanden beleidigt hat und er hat gesagt das ich es war und dann hab ich das halt bestritten und dann wurden wir beide deshalb gebannt

Erstmal wäre euer Teamspeak-Name von Vorteil :wink:

der ist dangerous_Mitte
bitte danke entbann

ä falsch sry der ist dangerous wolf007

der eine also dangerous_Mitte ist nur mein Minecraft name sry

aja mein ts name wäre dangerous wolf007

So einfach geht es nun nicht…

Schreib einen vernünftigen Antrag, da du nicht weißt was du schreiben sollst lies dieses Thema es wird dir helfen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“