Bitte, ich habe doch schon genug Probleme

Server Team
Ich wurde gebannt wegen Beleidigung, obwohl ich nichts getan habe.
Bitte ich schon Probleme mit der Familie und Schule und etc. Ich will sie alle loswerden bitte (wenigstens eins).

Ich schätze mal das wird dir als Entbannungsantrag wohl oder übel nicht viel bringen :smirk:

Grundlegend ist es kein Argument, wenn du sagst du hast Probleme mit deiner Familie, oder der Schule bzw. sonstigem - so Leid es mir auch für dich tut.
Zudem wäre es für die Bearbeitung hilfreich, wenn du den Grund deines Bannes angibst und den Server dazuschreibst, auf dem du gebannt wurdest, genauso wie es hilft, wenn du den Antrag in der betreffenden Kategorie verfasst, da ihn die entsprechenden Moderatoren dann eher sehen.

PS:
Ich möchte dir zusätzlich noch den Rat geben, dass dir die Flucht in eine virtuelle Realität nicht helfen wird, da es dir maximal die Zeit verschönert, die du am PC verbringst, jedoch deine Probleme nicht löst - rede lieber mit den Leuten, die dir Probleme bereiten oder such dir andere, externe Hilfen.

7 „Gefällt mir“

Ich wollt auch vorhin drauf antworten, aber du hast das wesentlich kompetenter geschrieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ich aus deinem Verlauf schließen konnte, wurdest du schon des Öfteren auf irgendeinem Server gebannt und du hast jedes Mal versprochen, dich ab jetzt besser zu benehmen. Du hast jedes Mal zig Anläufe gebraucht bis ein vernünftiger Entbannungsantrag daraus wurde und anfangs bist du es angeblich nie gewesen…

Eine Frage: Ist es nicht nervig dauernd Entbannungsanträge zu stellen? Was ließe sich dagegen tun? Hm… Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gerücht gehört, dass die Spieler, die immer nett, freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen sind, die Regeln beachten und nicht versuchen zu “schummeln” oder dergleichen, den meisten Spaß haben und einfach mal abschalten können und gemütlich etwas vorm PC zu daudeln, nach der Schule, Arbeit oder sonstigem. Zudem freuen sich dann auch immer die Teamler sehr, wenn alles ruhig ist und sich alle erwachsen verhalten, bzw. angemessen. Sie machen ihre Arbeit hier ja auch nur, weil sie anderen helfen möchten und wollen, dass hier alles schön friedlich abläuft, dass auch wirklich jeder Spaß dran hat.

Also eine Bitte an dich: Versuche doch bitte deine Einstellung oder Spielweise etwas zu ändern, dann kommt es nicht mehr zu diesen Problemen. Du kannst entspannt weiterspielen und musst dich nicht über einen Bann ärgern, ebenso wie die Teamler, denn denen macht es auch keinen Spaß, Leute vom Spielen abzuhalten, aber müssen es tun, um den angenehmen Spielfluss aufrecht zu erhalten.

mit freundlichen Grüßen
mxb97 alias Max

Hallo @ZitronenBlitz,

bitte schreibe einen Entbannungsantrag gemäß der Vorlage:

LG

Lucas